@habi, raucher
Zuerst einmal: Das Geld wird wohl nie Eine eurer beschriebenen Mütter sehen, denn dieses wird dann in Fonds, Hilfsorganisationen, sonstwas übergehen.
Zudem: Wahrscheinlich würden die Leute im Umfang der Notsituation zugreifen, wenn sie aber dann den Kopf frei haben, und merken das Sie nur Marionetten im Zuge einer Image - Kampange sind, wird das Donnerwetter heftig.
@relictAuf welchen der Absätze hast du dich jetzt bezogen? Ich schätze auf den ersten, also: Das mit Dubai wurde im Zusammenhang mit der Benefiz - Aktion erwähnt. Ist ja auch klar, denn dort wird höchstwahrscheinlich der Song produziert. Außerdem sollte man beachten das das Thema MJ inzwischen ausgelutscht ist, und kaum wen noch tangiert. Er war in den letzten Monaten einfach zu heftig in den Medien präsent. Das mit Dubai wurde zwar im Vorfeld schon genannt, aber weitere Schlagzeilen wurden selbst von den kleinsten Klatschmusen nicht gebracht.
Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.
Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick