Ich weis nicht ob es schon erwähnt wurde, da ich mir nicht alles durchlesen wollte, aber ich finde man sollte allgemein klarstellen was Liebe überhaupt ist.
Liebe ist schlicht und einfach das Gefühl der aller tiefsten Verbundenheit, und wir sind alle mit allem verbunden denn wir sind ( in der Ursprungsessenz ) alle das selbe nämlich ein hyperdimensionales Bewusstsein.
Ich hatte mal enen Pilztrip bei dem ich das erste mal (jedenfalls Bewusst) die bedingungslose kosmische All-Einheits Liebe gespürt habe... es war unbeschreiblich schön und bei weitem nicht das was uns allgemein als Liebe verkauft wird.
Wikipedia: AlleinheitDas Gefühl ist es was buddhistische Mönche (u.a) erreichen wollen, die unendliiche Glückseeligkeit , Liebe , Alleinheit
So: wir sind alle das selbe, alle auf tiefster Ebene mit allem verbunden.
Also sind wir von Liebe umgeben (theoretisch) leider sind die Menschen heutzutage ziemlich krank, und von negativen Emotionen besessen wodurch die Liebe die uns alle umgibt nicht mehr so gut spüren.
Die Frage ist ob die Essenz allen seins wirklich Liebe ist! Oder nur davon begleitet wird?