Muss eure Ehefrau, eine Jungfrau sein?
20.10.2023 um 08:50Shurke schrieb:Ich möchte nur wissen, ob die Ehefrau eine Jungfrau sein muss bevor sie mit einem Mann eine Beziehung eingegangen ist.Nö, warum auch?
Shurke schrieb:Für mich kann ich sagen, dass ich niemals eine Frau heiraten würde die keine Jungfrau mehr war, als ich sie kennengelernt hatte.Angst vor dem Vergleich?
Shurke schrieb:Warum ist das so? Ich werde meine Frau lieben und es wird die Mutter meiner Kinder sein. Wie sollte ich es ertragen, wenn ein anderer Mann sich an ihr aufgegeilt hätte und sogar einen Samenerguss in ihrer Vagina gehabt hätte?Schriebs und griff zur neuesten Ausgabe vom Playboy ...Spoiler... natürlich nur um die Interviews zu lesen ...
Was triggert dich da? Hast du Angst dich zu beschmutzen/verunreinigen?
Warte doch einfach einen Monat, dann sind Haut und Schleimhäute runderneuert und dukommst mit nichts in Berührung, was schon mal ein Vorgänger berühren durfte.
Shurke schrieb:Es ist ein Akt bei dem sogar in Kauf genommen wird, dass ein Kind entsteht.Das lässt sich mittlerweile recht sicher verhindern.
Shurke schrieb:Eine Frau gehört zu einem Mann wie der Mann zu seiner Frau gehört.Gleichgeschlechtliche Beziehungen lässt du außen vor? Sollte man sich nicht einfach darauf verständigen, dass Liebende zueinander gehören? Erscheint mir sinnvoller zu sein.
Rationale Gründe für den Jungfrauenhype scheint es wenig zu geben, ich gehe deshalb davon aus, dass es sich bei dir um um eine religiöse/kulturelle Sache handelt.
Viel Spaß damit.