@DeadPoetWenn du schon deinen Senf abgeben mußt, dann solltest du vielleicht auch vorher mal richtig lesen! Denn 1. hab ich nie behauptet, daß ich Sarah Connor süß finde und 2. habe ich sehrwohl schon etwas zu diesem Thema geschrieben. Ich lese mir immer vorher alles durch wenn ich mich in einen Thread einklinke, bevor ich meine Meinung dazu äußere. Also sag du mir nicht, ich wüßte nicht worum´s geht! Und auch nur mal ganz nebenbei: Wo war hier bitte schön von Gloria von Turn und Taxis die Rede?
@ningitDas mit den Comedians würd ich so nicht sehen, also daß sie unbedingt lächerlich aussehen müssen um mehr lacher zu kriegen! Ich denke eher mal, daß es darauf ankommt wie etwas präsentiert wird. Oft sind es doch die Gestiken, die einen guten Sketch ausmachen!
Durch meinen Job damals, bin ich einmal Martin Schneider begegnet. Der ist privat ganz anders, wirkte überhaupt nicht komisch! Aber auf der Bühne braucht er nur seinen Mund aufmachen, was ja nun auch sein Markenzeichen ist, und schon fangen die Leute automatisch an zu lachen.
Es gibt nichts gutes, außer man tut es! Drum lasst uns alle Liebe machen und noch viele schöne Sachen :-)