Uncharted: Worldwide - Wo wir immer noch einmal hin wollten!
03.02.2022 um 10:36PrivateEye schrieb:Vielleicht hat dieses "Fernweh", dass man eben noch sooo viel erleben möchte auch damit zu tun? Herum kommen, neue Leute kennen lernen, alles möglich dazu lernen usw.@PrivateEye
Welchen Stand hat das bei euch? Nur der Spaß? Sich einfach gediegen erholen und die Batterien aufladen? Oder doch auch etwas "mehr"?
"Fernweh" kenn ich nicht - mich zog es nie von zu Hause weg. Die paar Auslandsaufenthalte die ich absolvierte ( Urlaub ) gaben mir nicht viel - im nachhinein betrachtet sogar nichts außer ein paar verblassende Erinnerungen.
Bedingt durch meinen beruflichen Alltag und durch meine familiäre Einbindung sehne ich mich mehr nach Stille und Ruhe, als nach Reisen in fremde Länder.
Habe hier alles vor der Haustüre, wonach ich mich sehne, was mir fehlt ist die Zeit das alles im meiner Meinung nach erforderlichen Maße genießen zu können. Mein " Drehzahlmesser" steht seit 11 Jahren im Grunde ständig im roten Bereich, die ersten "Quittungen" davor durfte ich ja schon (gesundheitlich) einstecken.^^
Das macht aber nichts, es werden auch wieder bessere Zeiten kommen.
Ich freue mich für jeden von dem ich erfahre, das er sich seinen Lebenstraum erfüllen kann, oder schon erfüllt hat.
N´Kumpel von mir ging mit nichts im Gepäck vor 12 Jahren in die USA - mittlerweile hat er drüben eine eigene große, sehr gut laufende Firma, und lebt auf seinem eigenen Land.