Blue_X schrieb:Ich bin ein bisschen verwundert, dass Du meine Geschichte so anzweifelst. Ich hatte mich hier lediglich angemeldet, weil ich einfach nur Rat gesucht habe und mir gewünscht hätte einen Kontakt zu Jemanden herzustellen, mit dem ich so etwas wie eine „Freundschaft“ aufbauen kann, um sich gegenseitig Mut zuzusprechen, weil mir eben der ganze Schritt auch sehr schwer fällt und ich ehrlich gesagt nicht weiß, wo ich so richtig anfangen soll.
Ehrlich gesagt finde ich es schon ein wenig schade, dass Du mir nun unterschwellig vorwirfst, all‘ das nur erfunden zu haben. Ich brauche kein Mitleid und ich weiß auch, dass ich eine Mitschuld an allem trage, weil ich mich ja auch auf ihn eingelassen habe, es tat mir nur einfach gut, mir all’ das von der Seele zu schreiben und ähnliche Erfahrungen zu hören.
Ich habe noch ein Handy - genauer gesagt ein Smartphone von Apple. Ich weiß, dass er mich so orten kann, wenn ich mit dem Hund draußen bin. Das war ihm wichtig. Ob darauf eine andere Software installiert ist, weiß ich nicht, schließlich kenne ich mich damit nicht aus. Aber ja, ich habe Internetzugang und ich achte penibel darauf meinen Verlauf zu löschen und habe nicht umsonst ein etwas anderes Forum für diesen Beitrag gewählt. Ich glaube nicht, dass er davon ausgeht, dass ich abhauen möchte. Sonst würde er mich ja auch nicht mit dem Hund alleine auf die Straße lassen. Das würde ja keinen Sinn ergeben. Aber ja, er hat Zugriff auf mein Handy und schaut hier und da auch mal rein.
Und warum es mir so schwer fällt meine Familie zu kontaktieren liegt einfach daran, dass ich jahrelang kaum Kontakt zu ihnen hatte und nun ein so großes Schamgefühl habe.
Vielleicht verstehst Du das ja ein Bisschen.
Ich möchte kein Mitleid, tut mir leid wenn das hier nun so ausgeartet ist. Ich möchte Euch auch nicht damit belasten und es wäre für mich auch in Ordnung diesen Beitrag zu schließen. Ich möchte keinem hier auf die Füße treten. Danke für Eure wertvollen Tipps und Ratschläge.
Wenn dir das wirklich so passiert, wie du es hier beschrieben hast, dann möchte ich mich aufrichtig bei dir entschuldigen. Meine Intention ist es nicht jemanden anzugehen. Für mich ist aber deine gesamte Aktion nicht schlüßig, ich verstehe sie schlichtweg nicht. Das geht mir aber oft so, gerade wenn es um diese Thematik geht. Ich koche vor Wut, wenn ich so etwas lese. Ich koche vor Wut, weil es so viel Frauen gibt, die sich auf so etwas einlassen. Ich koche vor Wut, dass sich Frauen von solchen Männern erklären lassen, sie hätten die Schuld daran. Ich koche vor Wut, wenn ich solchen Männern begegne oder von ihnen höre, weil dies Typen es immer wieder schaffen Frauen am Anfang das Blaue vom Himmel zu versprechen und in Wirklichkeit nur maligne Narzissten sind, die Leute wie dich brauchen, wie Brot zum Leben. Ohne euch wären sie aufgeschmissen. Ich koche vor Wut, weil ihr nicht den Verstand aufbringt, euch von eure Gefühlsduselei und Hingabe zu solchen Männern, zu lösen und immer nur noch mehr Dünger damit liefern noch gemeiner zu sein.
Ja, ich koche vor Wut, weil ich diesen Wahn einfach nicht ertrage und ohnmächtig bin. Weisst du wie oft wir Frauen aus ihrer Situation helfen und sie dann wieder zu diesen Irren zurück kehren, weil sie nicht begreifen, dass er sie nicht liebt, sondern sie nur als Punching Ball für sein verkacktes Leben und Kompensation seiner Komplexe fungieren? Weisst du wie oft, wir dann genau diese Frauen in Spitälern besuchen und uns dann anhören können, eigentlich wären sie schuld, denn sie hätten den Irren provoziert?
Ich bin einfach zu schwach, dass ich das abgeklärt und kühl betrachten kann. Darum agieren auch Kolleginnen und Polizei, und ich bin im Hintergrund, ich würde rein nach meinem Instinkt handeln, und ich bin ein verdammt starker Mann und ein Berserker. Ich habe mich da nur unter Beisein vernünftiger Frauen und der Polizei unter Kontrolle. Ich brauche da Tage bis ich wieder runter komme.
Sorry nochmals, das war nicht aus bösen Willen heraus, dich so anzugehen. Gruß aus Wien.