@SchuhmannFu Na du siehst dann wie locker ich mich machen kann, obwohl ich vorher unsinniges Zeug geschrieben habe. Und vorallem was mit dem passiert (das ist der Punkt an dem deine Angst völlig berechtigt ist
:troll: ), dem mein unsinniges Zeug aufgefallen ist und die Wahrheit für alle ausgesprochen hat. In dem Fall, muss ich einen Namen "auslöschen" und mein kleiner niedlicher Denk - Faux Pas ist vergessen
:P: Und da ich jetzt erst sehe das der Thread in Menschen ist, muss ich noch was threadrelevantes posten damit mein Name nicht auch in Gefahr ist.
:o:Ich finde Menschen, die ständig meinen Namen sagen furchtbar gruselig. Ich muss nicht nach jedem Satz erinnert werden wie ich heisse und man muss sich damit auch nicht rückversichern das ich zuhöre.
Kenne auch jemanden hier im Forum, der das seit Jaaaaahren mit mir macht und ich mach es ihm gleich um ihn zu spiegeln. Da es ihn aber in keinster Weise zu nerven scheint - mich hingegen lässt es regelmäßig in die Faust beissen - macht er es wohl nicht in manipulativer Absicht sondern weil das einfach sein Ding ist.
:DTrotzdem ist es manchmal lustig den Verlauf zu lesen. Ich ersetze mal Namen durch fiktive:
Hallo Hilde
:| läuft?
Läuft, Rudi!
Das ist schön, Hilde.
Finde ich auch, Rudi.
Rudi sag mal, xyz, findste auch?
Ja Hilde.
Weisst du Hilde, manchmal frage ich xyz.
Wie meinst du das Rudi?
Seit Jahren! Das kann einen in nen GANZ dunkles Loch treiben.
:D