Ich würde aus mega-angst vor meinem Tot sogar die ganze Menschheit töten.(Ich bin ein Mensch und das ist normal...ein normaler Überlebenstrieb des Menschen)
Nicht weil ich diese Menschen nicht mag nur wegen angst selber zusterben. Und ich bin mir sicher nach einiger Zeit des Töten ist es wie essen...Das nicht töten wollen ist nur ein verbot!!Früher gab es dieses Verbot nicht (Steinzeit-überlebenstrieb)Das töten war normal......und ist eigentlich auch normal nur nicht in der heutigen Zeit da es verboten
Im 2.w-krieg sind Soldaten mit Köpfe in der hand rumgelaufen.... (Der tot wurde das was er ist normal !!!!Und der Kopf war nichts anderes wie ein Beweis für Überlebenstrieb und zeichen für andere greif nicht an ich bin der mit größerem Überlebenstrieb....)
"Im 2.w-krieg sind Soldaten mit Köpfe in der hand rumgelaufen.... (Der tot wurde das was er ist normal !!!!Und der Kopf war nichts anderes wie ein Beweis für Überlebenstrieb und zeichen für andere greif nicht an ich bin der mit größerem Überlebenstrieb....)"
"Ich würde aus mega-angst vor meinem Tot sogar die ganze Menschheit töten.(Ich bin ein Mensch und das ist normal...ein normaler Überlebenstrieb des Menschen)"
- Mensch, wie schafft ihr es eigentlich nicht geisteskrank zu werden, bei soviel krankem zeug über das ihr nachdenkt???
Was für eine selten sinnlose und dämliche Diskussion, in der unseren kiddy's und dem Forenproll hier wieder Gelegenheit geboten wird, allen klar zu machen, wie cool, mutig, stolz, entschlossen und stark sie doch sein können (oder gerne wären *gg), wenn's drauf ankommt. Ein albernes und lächerliches Theater, das ihr hier abzieht - die Realität sieht ganz anders aus.
Das einzige kosmische Gesetz, das es gibt, ist, dass es kein Gesetz gibt, und das einzig absolute, das es gibt, ist, dass es nichts absolutes gibt!
@geraldo Ihr rafft es einfach nicht!!!Es ist ein natürlicher menschlicher schutz das er überleben will was hat das mit Coolnes, Härte und Stärke zutun??????? Nicht jeder ist ein überzeugter Pazifist und Urtrieblos naja . Nach der linken backe kommt immer das echo.....
Gerade Du als außerirdischer (*hust*) solltest dich vielleicht zurückhalten bei der Beurteilung angeblicher menschlicher Urtriebe.. Ich weiss auch nicht, wieso du permanent und in diesem Zusammenhang völlig sinnlos das Wort "Pazifist" verwendest....
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)
"Pazifist" oder aber auch "Ahimsa" umfasst mehr als nur gewaltlosen Widerstand oder gewaltfreie Aktion. Ahimsa bezeichnet eine Lebens- und Geisteshaltung, die grundsätzlich eine Schädigung und Verletzung von Lebewesen aller Art vermeidet.
Am konsequentesten wurde Ahimsa im Jainismus umgesetzt. Die jainistischen Mönche tragen ein Tuch vor dem Mund, um nicht aus Versehen, Fliegen zu verschlucken und so zu töten.
Ui gute frage muß ich echt noch überlegen....Aber ich glaube nicht sehr weit.....oder vielleicht doch ????????
Also meine Antwort:Ich habe keine Ahnung wie weit kann bis zum tot von mir sein oder aber es kann beim zuschauen bleiben 0 Ahnung was ich machen würde......
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Du kannst vor dem davonlaufen, was hinter dir her ist, aber was in dir ist, das holt dich ein. ----------------------------- sei stehts auf Zack (OvO gewidmet)