@Apollyondas in pillen und in heroin angeblich strychnin etc. gefunden wurde ist definitiv ne urban legend.
habe ich schon des öfteren gelesen, habe aber jetzt auf anhieb den link nicht gefunden.
>>"Ich hab Leute gesehen, die haben sich Teile, LSD- Tickets oder auch Rotwein in die Venen gejagt....
...aber Möbelpolitur....???"<<
ist leider wirklich so.
das war so ein typ, der ist bei uns stadtbekannt.
mein sehr guter kumpel hat das gesehen und erzählt, und der labert keine scheisse.
ok nun zu dem typ:
der junge ist schon mit 14 drauf gewesen, hat mit 18 eine niere entfernt bekommen weil die vom ganzen heroin und kokain völlig im arsch war.
dann war er ein jahr lang im landeskrankenhaus auf entzug, in der geschlossenen.
nach dem jahr habe ich den wiedergesehen, der hatte fast 40 kilo zugenommen, wurde im lkh jeden tag mit medikamenten vollgeballert.
natürlich ist er sofort rückfällig geworden.
und einen abend hatte er nichts zu ballern, da hat er erstmal sich nen schuss wasser gesetzt, und als das nicht die gewünschte wirkung gebracht hat hat er sich nen schuss möbelpolitur gesetzt.
natürlich verdünnt.
der typ hat sich gekrümmt und übelste krämpfe bekommen.
seit nem jahr sitz der im knast wegen verschiedener einbrüche und diebstähle.
er ist 21, und muss noch zwei jahre absitzen, danach kommt er sofort in drogentherapie und hat noch zwei jahre bewährung.
der hat noch genau zwei optionen:
entweder er wird clean, oder er macht mit der scheisse weiter und endet entweder im knast oder an den drogen.
er wäre gar nicht in den knast gekommen, hätte er sein heroin in einer fixerstube bekommen können, weil dann hätte er ja keine beschaffungskriminalität machen müssen.
~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
*El-Presidente's Signatur ist nichts mehr hinzuzufügen*
-=ebai=-