ja alles. Und keiner ist dazu befähigt jemanden richtig zu helfen, alle sind viel zu sehr mit der arbeit und geld beschäftigt und haben keinen horizon. wenn ich mir mal die arbeitswelt gucke, muss ich kotzen.
Nur die Starken überleben. Die Intelligenz ist eine andere Form von Stärke. Vorsicht! Ein gefährlicher Dehumanisierer!
Je gottloser die Welt hier erscheint, umso göttlicher werde ich. Die Energie der Verfluchung, wie gottlos hier alles ist, macht mich göttlich! Kein Gott späht mich. Ich bin also frei, frei, frei! Zorn! Hass! Muhahahaha!
man kann anderen auch nicht "wirklich" helfen! man kann zwar immer gute ratschläge geben, aber ob das im endeffekt demjenigen hilft, ist die andere frage. irgendwie ist man am ende immer auf sich allein gestellt!!!
hasse rescht!:) ne ma im ernst.mich kotzt es auch langsam an!!! Dat nervt wenn einer kaum für andere zeit hat weil er 5€ in der stunde macht(geld is geld und is auch viel),aber die arroganten dann denken sie gewinnen dann im monat knapp ne million!*augenverdreh*