Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tierquälerei!

349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Tierquälerei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tierquälerei!

20.01.2006 um 19:42
@schmetti:
Tiere sind aber nur deshalb Nahrungsmittel ( wenn man das so sagen kann und darf ), weil sie sie dazu machen, und nicht alle Tiere sollte, oder kann man essen.

Aber mal so gefragt: Würdest du dich freuen, wenn ein Schwein kommen würde, und dich essen würd ? Schätzungsweise nicht ;)

Wenn du zum Augenblicke sagen könntest:

Verweile doch, du bist so schön.



melden

Tierquälerei!

20.01.2006 um 19:44
ichglaub nich das ich dem schwein schmecken würde.;)
eher umgekehrt, hehe.


melden

Tierquälerei!

09.02.2006 um 22:19
Diese Menschen werden ihrer Strafe nicht entgehen.

Ich hoffe, dass ich niemals als Tier wiedergeboren werde.

Gleich einer ziehenden Wolke durch nichts gebunden: Ich lasse einfach los, gebe mich in die Launen des Windes.

Wenn mich jemand sucht - ich bin in Neuseeland!



melden

Tierquälerei!

09.02.2006 um 22:20
>>Diese Menschen werden ihrer Strafe nicht entgehen.
Ich hoffe, dass ich niemals als Tier wiedergeboren werde.<<


ja wenn man an wiedergeburten glaubt...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~°Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst°~

~°Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.°~



melden

Tierquälerei!

09.02.2006 um 22:23
Tiere sind keine Nahrungsmittel.

Wenn man die Sache so betrachtet, könnte ich auch sagen, die Menschen sind Nahrungsmittel....

Man müsste sie in kleine, enge, dunkle Käfige stecken, ohne Betäubung kastrieren, und ihnen bei vollem Bewusstsein die Kehle durchschneiden, nachdem man sie eine zeitlang mit den Überresten ihrer Artgenossen gemästet hat.

Damit sie endlich spüren, wie das ist.

Wenn ich mir all das Tierleid ansehe, kann ich den Schmerz förmlich selbst spüren.

Ich spüre den Schmerz der Hunde, die in China zu Tode geprügelt werden.

Mir tut jeder Schnitt durch die Kehle eines Schlachttiers selbst weh.

Nein, ihr Menschen, ich habe schon lange kein Mitleid mehr mit euch.

Gleich einer ziehenden Wolke durch nichts gebunden: Ich lasse einfach los, gebe mich in die Launen des Windes.

Wenn mich jemand sucht - ich bin in Neuseeland!



melden

Tierquälerei!

09.02.2006 um 22:31
Es tut mir so leid.

Gleich einer ziehenden Wolke durch nichts gebunden: Ich lasse einfach los, gebe mich in die Launen des Windes.

Wenn mich jemand sucht - ich bin in Neuseeland!



melden

Tierquälerei!

10.02.2006 um 17:04
Naja, also ich würde mich über das jetzt nicht aufregen. Ich finde die Art von Tierquälerei scheiße, bei der Tieren bewusst schmerzen zugeführt werden. Solang man ein Tier hält und es einigermaßen gut gehalten wird, sehe ich da nichts was dagegenspricht. Da sich der Mensch im Laufe der Entwicklung unserer Zivilisation sich eben über das Tier gesetzt hat und Haustiere inzwischen ganz normal sind. Schlimmer finde ich da, wie man teilweise mit Tieren umgeht und diese zur Belustigung der Menschheit herhalten müssen. Siehe Seaworld etc.

Darkness is a state of mind!


melden

Tierquälerei!

10.02.2006 um 17:19
aber tiere enthalten nährstoffe die wir sonst nicht anders aufnehmen können

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Tierquälerei!

10.02.2006 um 17:25
na das is mal ganzn widerlich


Wenn wir Dich kriegen das weißt Du genau,

ja wenn wir Dich kriegen sind Deine Augen dunkelblau.



melden

Tierquälerei!

10.02.2006 um 18:35
Dass ist tierqelerai!!!
http://www.fwz.jawsieci.pl/okrutnezdjecia/
ACHTUNG: NURR FUR SCHTARKE NERVEN!!!!!

Alles was ein ende hat hat auch ne'n anfang- Bernd das Brot.
Grusse an alle Polen



melden

Tierquälerei!

10.02.2006 um 19:15
Die Bilder sind schon ziemlich krass.

Da kommt in einem selber die Wut auf. Es ist traurig, das es Quälerei an Tieren, aber auch an Menschen gibt.

Ich hatte mal von kurzem ein Video gesehen, dabei wurde gezeigt wie von einer, leider weiss ich den Namen nicht mehr, Tierart das Fell abgezogen wurde. Das Tier lebte, man hört es "schreien", einigen tretet man auf dem kopf, wenn sie zu laut waren. Und man sieht wie diees Tiere qualvoll verblutet. Selbst nach dem abziehen des Fells leben die Tiere noch.
Es ist traurig dabei zuzusehen, und ich würde mal sagen, dass dieses Video mit Abstand das widerlichste ist, was ich je gesehen habe.

Wenn Interesse besteht, werde ich dieses Video mal suchen und hier den link dazu posten.




Flachköppa macht Laune ;)


melden

Tierquälerei!

10.02.2006 um 19:15
"aber tiere enthalten nährstoffe die wir sonst nicht anders aufnehmen können"

stimmt nicht, es gibt immer eine Alternative!

Wenn ich Euch frage,ob Ihr versteht was ich sage,dann meine ich damit nicht,ob Ihr hört,was ich erzähle,sondern ob Ihr mit dem, was ich erzähle,was anfangen könnt.


melden

Tierquälerei!

10.02.2006 um 19:20
Ich esse auch Tiere, und dazu muss ich sagen...ich mache es auch gern, weils mir schmeckt.

Die Menschen essen Fleisch, seitdem es Menschen gibt, und ich denke es wird NIEMAND schaffen, dieses Denken umzukrämpeln^^


Flachköppa macht Laune ;)


melden

Tierquälerei!

10.02.2006 um 19:28
"und ich denke es wird NIEMAND schaffen, dieses Denken umzukrämpeln^^ "

doch klar, solche Menschen bezeichnet man auch als Vegetarier:)

Wenn ich Euch frage,ob Ihr versteht was ich sage,dann meine ich damit nicht,ob Ihr hört,was ich erzähle,sondern ob Ihr mit dem, was ich erzähle,was anfangen könnt.


melden

Tierquälerei!

10.02.2006 um 19:29
So, habe das Video gefunden. Dazu habe ich noch eine andere Seite gefunden, auf der gezeigt wird wieviele Tiere man für eine Klamotte braucht...

Anzahl der gebrauchten Tiere...:

http://strasbourgcurieux.free.fr/fourrure/fourrure%20de%20luxe.htm



Das Video ( ICH WARNE DAVOR: ES IST NICHT FÜR SCHWACHE NERVEN!):


http://www.strasbourgcurieux.com/fourrure

Flachköppa macht Laune ;)


melden

Tierquälerei!

10.02.2006 um 19:30
Die Nährstoffe von Tieren sind nicht so gehaltvoll wie vegetarisches .
Da Tiere energie für die Verdauung aufwenden mussten .
Sie selbst besitzen zwar viel Eiweiß aber das kann man auch woanders in anderen Nahrungsmitteln finden .

Ich finde es traurig wenn Tiere mishandelt werden von Saddisten es zeigt die Primitivität unserer Spezies !

Natürlich braucht man in einem Ökosystem Pflanzenfresser, Fleischfresser und Zersetzer um einen Kreislauf zu bilden aber unsere Spezies hat schon das Ökosystem und den Nahrungskreislauf stark geschädigt ...
Wir bräuchten eine geringere und bescheidenere/sparsamere Bevölkerung !
Aber wir sind außer Kontrolle und haben selbst zu wenig natürliche Feinde (außer uns selbst und Viren - mit denen wir vom Verhalten her verdammt viel gemeinsam haben !)

Ich selbst bin Vegetarier der Tierprodukte isst aber nur Milchprodukte .

Aber es macht mich traurig und müde das Leid der Welt zu sehen wir fügen ja nicht nur Tieren Schaden zu sondern auch uns selbst und das macht kein anderes Lebewesen auf unseren Planeten (außer Viren)
Wir müssen wieder natürlicher werden ruhiger und auch auf gewisse Dinge verzichten können denn für die Massenhaltung der Nahrungstiere werden Wälder gerohdet die viel wichtiger für uns sind als saftiges Fleisch auf Hamburgern oder Steaks die man nur isst weil es de Leuten gut schmeckt aber nahhaft ist das keinses Falls ! Es ist Verschwändung !

Unsere Flora und Fauna sollte endlich entlastet werden lange geht das nicht mehr gut ...

Und wir müssen erkennen das wir auch nur Teil der Welt sind wir sind nichts besseres als andere Tiere ehr etwas schlechteres denn wir machen uns selbst das Leben zur Hölle .

666 = fff = Friede Freude Freiheit
!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Tierquälerei!

10.02.2006 um 19:32
@ Vukabo


Joa, das stimmt schon^^

Allerdings gibbet die höhere Anzahl an Menschen, die gerne und gut viel Fleisch essen. Und das wird auch immer so bleiben, wenn es noch gesundes und viel Fleisch gibt und uns ,sagen wa ma die Pest oder so, nicht zuvor kommt^^

Flachköppa macht Laune ;)


melden

Tierquälerei!

10.02.2006 um 19:37
Und das wird auch immer so bleiben, wenn es noch gesundes und viel Fleisch gibt und uns ,sagen wa ma die Pest oder so, nicht zuvor kommt^^

@böhsemütze

also wird es doch nicht mehr so lange dauern bis alle Menschen vegetarisch speisen:)

Wenn ich Euch frage,ob Ihr versteht was ich sage,dann meine ich damit nicht,ob Ihr hört,was ich erzähle,sondern ob Ihr mit dem, was ich erzähle,was anfangen könnt.


melden

Tierquälerei!

10.02.2006 um 20:18
Vielleicht sind wir dann alle nicht mehr, weil der Weltuntergang schneller ist, keine Ahnung :D

Kann alles kommen^^

Nun, denn mir kann auf jedenfall NIEMAND das Fleisch ausreden^^

Wo wären wir denn da? ICH und ohne Mäckes, Burger King und Kentucky? Was ist dann mit Subway??? AHHHHHHHHHHH! Nein verdammt, ich bleib Fleischesser xD

Flachköppa macht Laune ;)


melden

Tierquälerei!

11.02.2006 um 13:19
jo
ich bin kein vegetarier oder veganer 1. 2. 3. oder 4. klasse oder so
und ich werde landschaftsökologie -und naturschutzt studieren
was mit pflanzen ist, ob sie eine aura haben oder so, dass weiß keiner bzw.
jeder besser. an dieser stelle möchte ich auch gerne auf das buch "das
geheime leben der pflanzen" verweisen
fleisch esse ich, weil ich der meinung bin, dass es pflanzen gegenüber nicht
gerecht ist, kein fleisch, sondern nur pflanzen/pflanzliches zu essen.
lebewesen sind für mich lebewesen, ob sie drei zellen mehr haben oder
sprechen können,
denn wer sagt mir, dass die anzahl der nervenzellen oder ähnlich-
wissenschaftliche betrachtungen die bergründung sind für ein kastensystem,
in dem ausgerechnet die lebewesen die den planeten nicht zerstören als
unterentwickelt und "nieder" bezeichnet sind
wichtig ist, dass der mensch lernt schonender, gesünder und sparsammer zu
leben, d.h. er muss sensibilisiert sein für die schönheit dieser erde und dem
einzigartigen leben
ob uns noch viel zeit bleibt, sei dahingestellt

god is a dj


melden