Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?
melden
25.07.2010 um 13:57Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?
25.07.2010 um 13:58Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?
25.07.2010 um 14:11Ich vermisse jemanden aus diesem forum sehr,sehr stark.Hat aber nichts mit liebe zu tun,es beruht eher auf starker sexueller anziehungskraft.Auch das kann sehr schmerzlich sein...
25.07.2010 um 14:13Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?
25.07.2010 um 14:29hallo an alle!
...mein erster beitrag hier...
ich vermisse jemanden, der zwar nicht gestorben ist, dessen abwesenheit bei mir aber ein gefühl auslöst, das nicht schlimmer sein kann.
leider ändert sich auch nach 9 monaten trennung bei mir nichts.
lieder, situationen, worte, gedanken erinnern mich täglich und immer wieder an ihn.
und zu guter letzt auch das wissen, dass er mich liebt...
life sucks!
ragged
...mein erster beitrag hier...
ich vermisse jemanden, der zwar nicht gestorben ist, dessen abwesenheit bei mir aber ein gefühl auslöst, das nicht schlimmer sein kann.
leider ändert sich auch nach 9 monaten trennung bei mir nichts.
lieder, situationen, worte, gedanken erinnern mich täglich und immer wieder an ihn.
und zu guter letzt auch das wissen, dass er mich liebt...
life sucks!
ragged
25.07.2010 um 14:37Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?
25.07.2010 um 14:41weil es einfach so ist wenn du ihn vermisst dann schreib ihn ne nachicht
25.07.2010 um 14:46@BlacksideGirl
Du darfst mich alles fragen,aber ich möchte mich bezüglich des namens nicht äußern.Was das nachrichten schreiben angeht,wir schreiben fast jeden tag("kenne" ihn erst seit letzten montag band)
Du darfst mich alles fragen,aber ich möchte mich bezüglich des namens nicht äußern.Was das nachrichten schreiben angeht,wir schreiben fast jeden tag("kenne" ihn erst seit letzten montag band)
25.07.2010 um 14:47Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?
25.07.2010 um 15:00Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?
25.07.2010 um 17:57Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?
25.07.2010 um 18:00Ja meinen Hund der vor 6 Wochen von uns gegangen ist....ruhe saft bein kleiner Rottweiler :(
25.07.2010 um 18:02ich bin soo mies drauf wegen meiner freundin die ist gestern bei der loveparade gestorben
25.07.2010 um 18:04@BlacksideGirl
ich bin soo mies drauf wegen meiner freundin die ist gestern bei der loveparade gestorben
Das finde ich nicht lustig Blondie....und da sitzt du einfach ein Tag danach vorm PC als wär nichts Passiert.....über sowas macht man keine Witze....voll unter der Gürtellinie.
ich bin soo mies drauf wegen meiner freundin die ist gestern bei der loveparade gestorben
Das finde ich nicht lustig Blondie....und da sitzt du einfach ein Tag danach vorm PC als wär nichts Passiert.....über sowas macht man keine Witze....voll unter der Gürtellinie.
25.07.2010 um 18:04@BlacksideGirl
Sorry, glaub Ich nicht!
@marco23
Stimme da voll und ganz zu!
BlacksideGirl schrieb:ich bin soo mies drauf wegen meiner freundin die ist gestern bei der loveparade gestorbenSoooo mies, das man es bei jeder gelegenheit immer mal wieder ansprechen muss?
Sorry, glaub Ich nicht!
@marco23
Stimme da voll und ganz zu!
25.07.2010 um 18:05@marco23
ich bin nur traurig gewesen als ich es gehört habe und jetzt bin ich halt enttäuscht dass sie weg is aber mann kann nichts machen
ich bin nur traurig gewesen als ich es gehört habe und jetzt bin ich halt enttäuscht dass sie weg is aber mann kann nichts machen
25.07.2010 um 18:09Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?
25.07.2010 um 18:11@BlacksideGirl
Finde es wirklich nicht gut, das Du in diversen Threads mit diesem Thema rumtrollst!
Das ist Real Life passiert, und nicht in deiner Lieblingsseifenoper!
Aber Ich hoffe, das Du nicht so schnell in die wirkliche Situation kommst und jemanden den Du wirklich magst verlierst!
Denn dann tust Du so ziemlich alles, nur nicht in Foren darüber schreiben, und das einen Tag danach!
Finde es wirklich nicht gut, das Du in diversen Threads mit diesem Thema rumtrollst!
Das ist Real Life passiert, und nicht in deiner Lieblingsseifenoper!
Aber Ich hoffe, das Du nicht so schnell in die wirkliche Situation kommst und jemanden den Du wirklich magst verlierst!
Denn dann tust Du so ziemlich alles, nur nicht in Foren darüber schreiben, und das einen Tag danach!