Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

2.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sehnsucht, Vermissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

25.12.2007 um 15:44
es ist erstaunlich wie nahe das gefühl jmd zu vermissen dem gefühl jmd zu hassen ist...

Anzeige
melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

27.12.2007 um 07:09
Lieben, Hassen, Vermissen.

Gefühle beherrschen uns und wir vergeuden mitunter darüber das Leben...


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

27.12.2007 um 08:47
ich vermisse BadGirl ;-)


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

27.12.2007 um 19:52
Ich habe meinen Opa verloren als ich 16 war, er ist an Krebs gestorben...mir war das damals ziemlich egal weil ganz andere Dinge im Kopf hatte...(Ich kam nie auf die Idee ihn mal im Krankenhaus zubesuchen oder ähnliches)
Ich hätte ihm gerne noch sovieles erzählt..aber dafür ist es jetzt leider zuspät...würde man die Zeit zurückdrehen können hätte ich die ganze Sache anders angepackt...

Aber so ist nunmal das Leben...


melden
2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

22.02.2008 um 23:23
Also ich hole diesen Thread mal wieder aus der Versenkung...

--->
Die Familie!


melden
2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

22.02.2008 um 23:26
Und am meisten vermisse ich Foso!
SO... Nun ist es raus...

Foso, ich liebe dich!


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

22.02.2008 um 23:28
gib es jmd der nicht irgendjemanden schmerzlich vermisst nein,da man seine gefühle nicht unterdrücken kann widr dies auch nie der fall sein!es ist gleich, ob man eine verstorbene pers. oder einen verlorenenfreundIn vermisst, wo sich die freundschaft nie mehr aufbauen wird....


melden
2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

22.02.2008 um 23:31
@diamantlady

Also wenn ich ehrlich bin, vermisse ich sehr selten jemanden schmerzlichst... Es geht ganz gut, wenn man den Moment erlebt.


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

23.02.2008 um 10:36
Mein Onkel ist Silvester gestorben. Ich bin traurig, wenn ich mir vorstelle, daß ich ihn nie wiedersehen werde. Da doch eine größere räumliche Entfernung zwischen uns lag und wir uns sowieso nicht so häufig sahen ist der Schmerz wohl nicht so groß, als wäre es jemand, den ich oft sehe. Aber eigentlich heißt es ja auch es kommt auf die Qualität und nicht auf die Quantität an. Aber an Qualität hat es wirklich nicht gemangelt. Ich glaube, es zieht mich gerade wieder etwas runter.


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

23.02.2008 um 13:57
es gibt immer menschen die ich vermisse egal ob sie tod sind oder einfach aus dem leben aus den sinn...


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

23.02.2008 um 14:04
Ich vermisse manche Menschen.
Egal ob sie Tod oder weg gezogen sind.

Wen ich wirklich vermisse,wo es mir fast den Atem nimmt wenn ich an ihn denke,ist mein Großvater.
Er starb ende letzten Jahres nach einer Krankheit.
Er war mir irgendwie ein Seelenpartner.
Wir waren auf dem selben Level,wir hatten vor gehabt in 2 Jahren zusammen nach Afrika zureisen um uns die Arbeit von Ärzte ohne Grenzen anzuschauen und uns zu informieren.
Wir wollten die Welt verbessern.
Zusammen.
Jetzt bin ich alleine.


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

24.02.2008 um 20:25
hey magnolia1103

du bist doch nicht alleine
es noch soo viele menschen um dich,wenn nicht familie dann freunde und wenn auch das nicht , dann gibt es ja immer noch gott der dich immer hört und stets über dich wacht:)vergiss das nie im leben
es ist nur dein gefühl, was dir sagt du bist allein, betrachte aber auch manchmal die dinge mit deinem verstand


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

24.02.2008 um 20:34
Ja, ich vermisse jemanden schmerzlich, so schmerzlich dass es mir jeden Tag auf´s Neue das Herz zersprengen zu zerdroht!


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

28.02.2008 um 09:02
ICh vermisse meine Oma von der ich mich nie verabschieden konnte!

Und ich vermisse viele von euch, weil ich leider icht mehr oft bzw so gut wie gar ncht mehr hier sein kann!

Liebe Grüße BG


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

28.02.2008 um 10:43
sehe das so oder besser fühle das auch so wie @tristana, und es tut weh und das schon sehr sehr lang.
ich denke jeder vermist irgendjemanden und kennt das und weiss einfach das es nicht schön ist.


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

25.03.2008 um 17:08
ich vermisse meine mum und meinen dad:(

und meine freundin......:´[


melden
aw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

19.05.2008 um 01:17
-AW

Wo ist sie nur abgeblieben? :(


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

19.05.2008 um 01:53
joa ich vermisse.
dieses vermissen ist nicht in worte zu fassen.
dieses vermissen zerreißt mir das herz, jeden monat, jede woche, jeden tag auf das neue. auch wenn ich gelernt habe damit umzugehen. ich vermisse. und oft bedarf es nur einer kleinen äußerung und das gefühl überkommt mich. manchmal brauch ich nur das passende im fernsehen zu sehen und es schnürt mir die kehle zu. ich hasse es wenn in mir die seifenblasen der erinnerungen hoch kommen ohne das ich willentlich daran gedacht habe. es zerreist mich wenn ich acht von 10 tagen davon träume und es mich aus dem schlaf reißt. und ich wach bin.und das seid jahren.
joa sohnemann ich vermisse dich. jede sekunde aufs neue.


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

19.05.2008 um 02:22
Ja.
Meinen Vater
bei einem Vekehrsunfall verstorben.

Und noch eine Person..


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

19.05.2008 um 02:57
ja, mich selbst unbefangen als kind ... welt war in ordnung in meinen augen ... dieses alter ego vermisse ich schmerzlichst.


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

19.05.2008 um 08:13
ich vermisse es wie einige menschen waren und sich nun verändert haben. :(


Anzeige

melden