@lila "verzeiht mir den Schnulz..." nee, guck in meine Sig, Shakespeare hatteschon Recht!:) da gibt es nichts zu verzeihen!:))
Vermisst Ihr jemandschmerzlich? ja
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert. A. Huxley -----We R living in this broken world, cos each of us is entrusted with a certain task^^ That's why! ;) "Gib Worte deinem Schmerz. Gram, der nicht spricht, presst das beladne Herz, bis dass es bricht." Shakespeare
@Chiby hab erst neulich so nen süßen spruch gesehen :
m℮in »℮ng℮l ℮s tut mir sø l℮id ℮s tut mir sø { l℮id. dasich das j℮tzt >hi℮r schr℮ib ich bring ℮s j℮tzt kaumüb℮rs h℮rzღ DU* bist nicht hi℮r & ich schr℮ibdi℮s℮n »v℮rs schr℮ib di℮s℮n »v℮rs schr℮ib..ihn } für dich l℮id℮r schr℮ib ich di℮s℮z℮il℮n<* für dich ich høff℮ das du mir »v℮rz℮ihstw℮nn du das hi℮r li℮st høff ich das du nicht { w℮inst …
Ich glaube, das zeigt gut, dass es furchtbar ist wenn man jemand vermisst.
Der Spruch ist aus nem Lied von Bushido...
Bushido - Elektro Ghetto
17 - Hoffnung Stirbt zuletzt
achja Bushido Rulez ^^
Ich will lieber lieben, ohne geliebt zu werden - als ohne zu lieben, geliebt werden.
also wenn ich bestimmte lieder höre dann vermisse ich meine freundin extrem ich vermissesie eigendlich immer aber bei den lieder extrem dann kanns auch schonmal schmerzlich seinaber meistens kommt dann genau in dem moment wos am schlimmsten ist kommt dann ne sms vonihr oder sie meldet sich anderst dann gehts wieder
ich vermisse meinen bruder..und ich hoffe, das er wieder zur besinnung kommt und denquatsch läßt, den er jetzt abzieht. er hat die helfenden hände einfach gebissen.
Sein Name war Schwanzus Longus.Er hatte eine schöne Frau ....
Meinen Opa aber er ist auch schon seit 10 jahren tot
Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente. __________________________________________________________________________________________ -=CIA=- *|CduS|*