Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?
24.12.2012 um 13:04Ich vermisse mein altes Ich
Igor01 schrieb:Kann ich Dir nicht sagen, aber ich weiss, dass mein ''altes Ich'' unbeschwerter war, irgendwie optimistischer :) . Diese Leichtigkeit ist im Laufe der Jahre ein wenig abhanden gekommen.Ist ein normaler Alterungsprozess, ist wohl bei jedem so.
Igor01 schrieb:Hmm...ob mein ''neues Ich'' besser ist als das alte?Oh, jetzt verstehe ich. Ja, die Leichtigkeit, die kann abhanden kommen. Aber glaub´s ... sie kann wieder kommen! Und dann kommt sie so gewaltig, daß Du Dich freust über Dich und Dein neues Ich.
Kann ich Dir nicht sagen, aber ich weiss, dass mein ''altes Ich'' unbeschwerter war, irgendwie optimistischer . Diese Leichtigkeit ist im Laufe der Jahre ein wenig abhanden gekommen.
Igor01 schrieb:Diese Leichtigkeit ist im Laufe der Jahre ein wenig abhanden gekommen.dann fang sie wieder ein ;)
Igor01 schrieb:Diese Leichtigkeit ist im Laufe der Jahre ein wenig abhanden gekommen.Ich kenne das, und ich denke nicht, dass sich daran jemals noch was ändern wird. Jedes Jahr kommen noch ein paar Zahnräder mehr dazu, da oben, die sich drehen.