CosmicQueen schrieb:Nun, das kannst du dir ja gerne einreden wenn es für dich gerade passend ist.
Ich muss ja wahre Wunder wirken können, wenn die gesamte wissenschaftliche Literatur offenbar nur geschrieben wurde, um mir was passendes einzureden. Ich wüßte auch gern, wie ich geschafft habe, in allen Kulturen des Planeten zu verbreiten, daß billige Frauen nichts wert sind.
CosmicQueen schrieb:Aber ich bevorzuge eher Männer die sich nicht nur um ihre eigenen Belange im Bett kümmern.
Das sind eben genau die, die Gelegenheiten bei billigen Frauen mitnehmen, die sich nur um eigene Belange kümmern. Insoweit frage ich mich, wieso Du mir mit diesem Statement widersprechen willst. Das geht inhaltlich irgendwie an allem vorbei.
CosmicQueen schrieb:Also meine Erfahrungen sind eher Gegenteilig und du als "Mann" kannst wohl kaum verallgemeinernd für alle Männer dieser Welt sprechen.
Gegenteilig würde bedeuten, je billiger eine Frau zu haben ist, desto mehr bemühen sich Männer um sie. Ich mein, etwas unsinnigeres wurde hier vermutlich noch nie gepostet. Überleg Dir lieber erst mal, was Du überhaupt zu sagen versuchst. Erst denken, dann posten.