@fairytaleIch habe 6 Jahre lang knapp 1.5 Schachteln am Tag geraucht und von heut auf nu damit aufgehört, ohne bücher oder pflaster
;)Ich dachte auch schon mal zum Arzt zu gehen allerdings hielt ich es nie für notwendig, da es mir ja nicht unmöglich ist auf menschen zu zu gehen, es ist eher das ich einfach kein wort mehr richtig raus bring oder ich echt nur noch mist erzähle... Wobei sÃch das schon stark gemildert hat, mittlerweile kann ich sogar ohne probleme Anrufe tätigen (was mir früher sehr sehr sehr schwer gefallen ist).
"Sollte das nicht der Fall sein hilft nur eins: Krieg endlich mal Deinen Arsch hoch!
Du musst jetzt nicht meinen, daß ich es böse mit Dir mein, aber es ist nunmal so. Ich bin selber ein Mensch der diese Welt beschissen findet und sich schwer im Umgang mit anderen Menschen tut. Auch wenn das einige behaupten, kein Mensch kann alleine existieren!"
Wenn du wüsstest wie oft ich das schon gehört hab
:(Wie schon viele gesagt haben ich habe echt ein Selbstbewusstsein von 0, wobei eigentlich ist es schon gestiegen seit dem ich zb. abgenommen hab *g* und gut tun tuts auch wenn man sowas auch mal gesagt bekommt.
Mein Hauptproblem ist einfach das in mir selber so verdammt viele Wiedersprüche hausen, das ich selber schon nicht mehr weiss was ich machen soll und was ich lieber lassen sollte. Und nein das kommt nicht von den Drogen (hab übrigens den Rest jetzt die Toilette runtergespühlt, weil mich hier alle für psychisch schwach halten *G*)
;)Und denkt nicht ich würd mich nicht bewerben auf Ausbildungsstellen im Gegenteil ich schick pro Monat sicher 50 raus, ich bewerb mich ja schon teilweise auf echt alles, damit hier zuhause wenigstens bisschen Ruhe herrscht. Aber grad aufbauen tut das auch nicht wenn man nicht mal mehr Antworten kriegt. Oder wie zb. vorgestern da hab ich eine Absage gekriegt von ner Bewerbung von vor über 4 Monaten...
Aber gut ich krieg vileicht auch so viel Absagen, weil ich mich auf Stellen bewerb wo höhere Anforderungen teilweise gestellt werden. Aber ich glaub einfach an das gute im Menschen, irgendwann kommt schon der jenige der mir wenigstens mal die Chance gibt zu zeigen was ich kann. Jetzt mit dem neuen Abschluss läufts ja auch vileicht schon besser.
Nen Job habe ich wenn ich Glück habe sogar bald, einer der mir sogar Spass machen könnte. Ich will mich ja wirklich ändern und ich probier auch schon vieles, aber irgendwie kommt dann wieder mal alles hoch und ich verlier einfach die Hoffnung daran das das überhaupt noch was wird.
Und natürlich kommt da auch langsam son wenig Existenzangst hoch, ich mein sein wir mal realistisch nen fast 21 jährigen stellt nun auch net mehr jeder ein für eine Ausbildung mit nur nem Realschulabschluss...
Ich bin einfach mit dem Gesamtbild der Welt unzufrieden das ich sehe. Irgendwie funktioniert nichts so, wie ich es mir vorstelle.
Und meine zwanghafte Perfektion hilft mir da auch 0, im Gegenteil wenn ich dann sehe das ich es einfach nicht so hin krieg wie ich es gern hätte, lass ich es halt komplett. Entweder Alles oder Garnix, bei mir gibs da kein Mittelding.
Im Moment zB. spiele ich auch schon mit dem Gedanken einfach mal ein freies Sozialesjahr im Ausland zu absolvieren, wo ich einfach mal echt neu anfangen könnte, ich würde da sicher vieles ändern. Nur komme ich natürlich laut Arbeitsamt und co. durch meine schulischen Leistungen (die wohlgemerkt nur auf nem Stück Papier stehen wo Zeugnis oben drüber steht...) für so gut wie kein Projekt in Frage.
Und jetzt gehe ich erstmal in die Heia. Gute Nacht euch :p