@mythonnosEr hat mich, als ich im 5. Monat schwanger war, mit seiner Ex-Frau betrogen und sie geschwängert.
Er hat mich geschlagen in der Schwangerschaft.
Er hat mir die Wohnung demoliert.
Er hat unser gemeinsames Geld versoffen und verkokst, was ich aber erst zu spät erkannt habe, da ich mich mit Drogen überhauptnicht ausgekannt habe.
Er hat mich nächtelang alleingelassen, wahrscheinlich auch mehrfach betrogen.
Er hat nur phasenweise Arbeit, den Rest verbringt er bei Freunden oder vor dem Fernseher.
Ich denke, das reicht dir erstmal als Antwort!!
Jaja, ich kann mir schon denken, welche Kommentare jetzt kommen:
Bist doch selber schuld, ach ich wär schon am Anfang von ihm weg, den hätt ich schon angezeigt.
Mir ist das alles selber klar, was ich mir alles gefallen lassen habe, aber ich war ebenfalls süchtig, und zwar nach ihm. Und da mein Vater mich in der Kindheit genauso behandelt hat, war ich dieses Verhalten absolut gewohnt.
Nun, mittlerweile bin ich in Therapie, versuche meine Kindheit aufzuarbeiten, meine eigenen Werte wiederzufinden, mein Leben in den Griff zu bekommen, aber trotzdem ist da immer noch dieses beschissene Gefühl, was ich eben als Mitleid für ihn empfinde, und genau dieses Gefühl legt mir immer wieder Steine in den Weg.
Momentan bin ich einfach nur noch am Resignieren!!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Du kannst vor dem davonlaufen, was hinter dir her ist, aber was in dir ist, das holt dich ein.
-----------------------------
sei stehts auf Zack (OvO gewidmet)