@beaIch kenne eine "Familie" ... die hatte auch ziemliche Probleme
Mutter - 25, Michaela (Psychische Probleme,...)
Vater - Michael ( Alkoholiker)
Kind - Kevin (damals 6 oder 7 Monate)
Die Mutter wollte sich von dem Vater trennen, aber er hat sie nicht gehen lassen. Beim versuchten Schlossaustausch hat er die Tür im besoffenen Zustand aufgebrochen, Kind geklaut ...
Am nächsten Tag haben sie den Kevin wiederbekommen, die Mutter hatte solche Angst um ihn.
Als dann nichts mehr half,.. und sie die Polizei nicht alamieren wollte (Angstzustand,.. und sie wollte ja auch nicht das der Kevin von ihr fortgenommen wurde) flüchtete sie in ein Mutter- Kindheim.
Das ist auch schon länger her ..,..
Michaela ist später wieder zurückgegangen, erneuter Schlossaustausch und ja ..
er konnte nicht mehr rein.
Zwar lag er oft sturzbetrunken vor ihrer Haustüre, trat auf die Haustüre ein etc. um den kleinen "zu besuchen". Sie erlaubte das natürlich nicht, sie meinte, erst wenn er aufhört zu trinken.
Keine körperliche Gewalt ... nur Ruhestörung
Dann haben ich und ne Freundin ein paar Tage auf ihn aufgepasst,.. immer auf der Hut vor dem Vater ;-) Damit er den Kleinen nicht mit sich nehmen kann
Ja .. jetzt ist der Kleine schon ... 1 jahr und 7 Monate ;-) Also alles ein Jahr her
Der Vater lässt sich nicht mehr Blicken und ja ...
es scheint alles normal geworden zu sein
Wäre ich an der Stelle von der Mutter gewesen, bei mir würde es sofort heißen "Polizei".
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Ein Bettler, der schon alles hatte, lief nur noch so herum, um die Leute auf ihre Barmherzigkeit zu prüfen.
Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst.