(bitte lest erst bis ende bevor ihr mich hier zugrützt)
froggys freund mit 20 macht sich nicht mal strafbar.. wie kommt ihr auf den gedanken es ist nicht normal dass sie 16 u er 20 ist?!
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
Sexueller Missbrauch von Jugendlichen
§ 182 StGB
Sex mit Jugendlichen unter 16 Jahren ist für über 18-jährige verboten, wenn dabei eine Zwangslage aus-genutzt oder Entgelt geleistet wird (Geldstrafe bzw.
Freiheitsstrafe bis zu 5 Jahren). Ebenfalls strafbar ist Sex mit Jugendlichen unter 16 Jahren, wenn Personen über 21 Jahre dabei die fehlende Fähigkeit des Opfers zur sexuellen Selbstbestimmung ausnutzen (Geldstrafe bzw. Freiheitsstrafe bis zu 3 Jahren).
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
ich denke auch dass mädchen reifer sind als jungs ... und das aus gutem grund... ich hab es während der ausbildung gelernt. ich bin im medizinischen beruf gelandet und sowohl anatomisch als auch psychologisch sind wir weibchen dem männchen voraus. (am ende mehr)
es ist unreif von euch, froggy gleich als naiv und unreif hinzustellen.
schon mal an den aspekt gedacht, dass sie mit geistiger reife >>>> die venunft meint?<<<<< es ist allgemein bekannt dass wir weiblichen wesen erst denken und dann handeln... bei den männchen kommt die reaktion (auf was auch immer) eher impulsiv und rasch... danach denken sie... was auf der jagd durchaus sinnvoll ist... ist halt evolutionsbedingt...
ich greife !!niemanden!!! an, ich sage auch nicht dass es bei jedem so ist, es gibt durchaus mädchen die zurückgeblieben sind (bsp.: mit 14 einen 24j. freund, mit 13 schwanger weil nicht verhütet, mit 14 magersüchtig oder drogenabhängig...) genauso gibt es bei der spezies mann einige exemplare die nicht gesellschaftstauglich sind. genauso gibt es jungs und männer die vernünftig sind .
es hängt immer von der individuellen entwicklung ab. man kann mit 14 wissen was gut für einen ist, man kann aber auch mit 30 noch immer so unfähig sein, sein eigenes leben in den griff zu bekommen. Worüber also diskutiert ihr hier noch? gebe Miu recht... klingt als würdet ihr euch angegriffen fühlen... was ja auch nur subjektiv gemeint ist... aber es ist schon lustig dass sich einige gleichaltrige (wie froggy) über ihren kommentar so aufregen... ja... sehr reif... ...
noch n paar fakten: Quelle>>>
http://www.eltern.de# Jungen brauchen offenbar besonders viel Zuwendung, Mädchen dagegen Erziehung zur Selbständigkeit. In einer Familienlangzeitstudie stellte sich heraus: Söhne von wenig fürsorglichen Eltern blieben in ihrer Intelligenz weiter zurück als Töchter, die unter ähnlichen Bedingungen aufwuchsen. Mädchen, die sehr behütet wurden, hatten einen niedrigeren Intelligenzquotienten als Altersgenossinnen, denen viel zugetraut wurde.
# Mädchen sind bereits vor der Geburt körperlich reifer als Jungen. Ihre Knochenentwicklung im Mutterleib ist der männlicher Babys drei Wochen voraus, bei der Geburt dann sechs Wochen, und bis zur Pubertät baut sich ihr Vorsprung auf zwei Jahre aus. Auch motorisch sind sie fixer: Sie können früher mit Löffel und Gabel essen, gerade Striche malen, einen Reißverschluss hochziehen.
# Einige Bereiche im Gehirn unterscheiden sich bei Jungen und Mädchen deutlich: So sind die Nervenbahnen, die linke und rechte Gehirnhälfte vernetzen, bei Mädchen früher und kräftiger entwickelt. Sie können deshalb beim Sprechen und später beim Lesen beide Hirnhälften benutzen, Jungs nur die rechte.
Die Folge: Als Kleinkinder lernen sie früher sprechen, in der Schule tun sie sich leichter, Laute mit Worten in Verbindung zu bringen, das heißt, sie machen beim Rechtschreiben weniger Fehler. Jungen können das aufholen. Die drei Zauberworte dafür heißen: üben, üben, üben.
# Langsamer verläuft die männliche Gehirnentwicklung auch im Gebiet der so genannten Frontallappen. Dort werden die Impulse kontrolliert, die zur Selbstbeherrschung notwendig sind. Dass es dort langsamer vorangeht als bei Mädchen, macht die Erziehung wilder Kerle ein wenig schwerer und noch wichtiger.
------------------------------------------------------------------------------------------
und wenn sich hier irgendwer aufregt über die kopierten texte... tja... bevor ich meinen geistigen müll runterquatsche, schau ich erst mal ob es stimmt was ich erzähle.
------------------------------------------------------------------------------------------
So... jetzt dürft ihr eurem ego luft machen.. ich bin offen für alles...
Manches ist halt einfach so!