@coreyalso neben bei ich bin mit ihm jetzt 1em jahr zusammen ich lasse mich nich von ihm verarschen weil er es nich tut er macht alles für mich usw...
ich will nich älter wirken oder anderes...er sieht selber aus wie 16 wie soll ich da älter neben ihm wirken?? ô.Ô
@oxayoteldu brauchst mir gegen über nicht beleidigend werden weil ich finde sowas sehr sehr schwach...du kannst dich ja äussern ist mir auch eigendlich scheiss egal...nur denk mal dran was das thema nich die geistlichen unterschiede und nich die bezieh zwischen mir und meinem freund weil ich finde das ist meine sache und nicht eure ich stehe zu meinem freund ich liebe ihn und das wird auch so bleiben weil ich werde mich nicht von so einem wie dir unterkriegen lassen....
ich meine nich das ich hia die tollste bin in gegenzug von dir weil du hia nen ziehmlich großen mackierst....wie ist es denn mit dir?? bekommst du über haupt eine ab oder wie ist das...was du meinst was bei meiner bezieh nicht richtig ist mit dem alter ist mir scheiss egal das ist es wirklich weil wie schon gesagt ich entscheide mich dafür ich sage mir das ist mein leben und nicht deins und da musst du mir zu stimmen und im grunde genommen kann es auch dir scheiss egal sein mit wehm ich ficke und wehm nich...
danke dir ich wollte nicht auf dieses thema hinaus!