Ich finde Friedhöfe faszinierend. Diese Stille und Ruhe ist einfach schön. Das Einzige was man hört ist Vogelgezwitscher und irgendwelche kleinen Tiere die im Gras rascheln. Ich gucke mir gerne Grabsteine an,dabei habe ich schon außergewöhnliche Grabsteine entdeckt.Einer hatte die Form von einem Autoscooter - war von einem Kirmesschausteller, und in Leipzig auf einem Judenfriedhof gab es eine Grabstein mit einem aufsteigendem Pentagram. Es gibt ja auch echt wunderschöne Skulpturen auf einigen Friedhöfen,Engel oder Frauengestalten und außerhalb von Berlin gibt es einen riesigen Friedhof auf dem große alte Mausoleen stehen.
icd finde auch..ein friedhof ist ein ort der ruhe...man kann die stille genießen..seinen gedanken mal freien lauf lassen... die melaten sind toll, man muss sich nur zeit nehmen ...
Immer wieder berichten Menschen auf Friedhöfen Geister begegnet zu sein. Auch ist es möglich sich über mysteriöse Tode sich zu informieren und sich vom Friedhof an auf die Suche zu begeben. Selbst die Atmosphäre des Friedhofes hat etwas, was uns Menschen "besinnlicher" macht, und uns vielleicht sogar empfindlicher für außersinnliche Wahrnehmungen werden läßt. Selbst jeder zweite Gruselfilm spielt irgendwann mal auf dem Friedhof. Gerade dieser "Gottesacker" hat zahlreiche Seelen inne, und könnte wenn er spräche, sicher sehr viele Begebenheiten berichten.
"........icd finde auch..ein friedhof ist ein ort der ruhe...man kann die stille genießen..seinen gedanken mal freien lauf lassen... die melaten sind toll, man muss sich nur zeit nehmen ..."
Bist du aus Köln? :)
~ Die Ewigkeit dauert lange - besonders gegen Ende ~
Boa wie geht denn das? Vom Friedhof zum saufen und zu katzen?
Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken. Stay rude!
das merke ich schon, aber das sind sprünge die ich nicht mehr nachvollziehen kann. Moment ich trink noch fix einen. *gluck gluck gluck* Ja jetzt versteh ichs auch. ;-)
Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken. Stay rude!
ich versteh das auch nicht...du kannst trinken soviel du willst..verstehen tun wir es dann immer noch nicht...am besten...man stört sich nicht daran!!!