Gewalt an Schulen
29.08.2005 um 02:22
Ja, wenn ich an die Hölle denke, die sich Otto v Guericke nannte. Hätte ich auch mit ner Pumpgun diesen Primaten den Kopf weggeschossen.Die Täter sind nicht irgentwelche Unreal Tournament Freaks oder Leute die sich skandalöse Musik anhören oder irgentwelche Actionfilme sehen.Die Täter sind eigentlich freundliche,hilfsbereite und höfliche Schüler die wegen genau dieser 3 Tugenden verprügelt werden von irgend welchen Psychokids die nicht mal ein Bewusstsein haben sondern unterbewusst handeln ohne Sinn und Verstand.Die Kids von heute haben gar keine Werte, in denn Medien wird es ja auch gefördert, dass man sich wie ein dummer Dorftrottel benimmt.Und da diese Menschen in meiner alten Schule sich wie Tiere verhalten haben, waren sie auch leicht manipulierbare Wesen.Der Grund an der Gewalt wie das mit dem Erfurt war ganz einfach, dass diese Schüler denn jenigen Schüler wie Hundescheiße behandelt wobei die Lehrer das Gesetzt des Stärkeren fördern und mit den Schülern mitmachen, damit diese kaputte Maschiene sich von der Schule verpisst,wobei sie sich die betreffende Personen logischerweise sich sehr beleidigt und erniedrigt fühlen und dann nach Vergeltung schreien.
Die Schulen zumindest hier in Deutschland, bringen denn Kindern gar keine Maniren bei.Vor allem bringt die Schule den Kindern keine moralischen Werte bei.In der Schule heißt es, der jenige der seine Konkurenz ausschalten und überbietet ist der Sieger.Intelligenz ist für die Schule:
Wie passt sich dieses Stück Fleisch an dieser Schule an ? Ist er dumm genug um keine Fragen zu stellen oder sich zu beschweren wenn er zu unrecht behandelt wird ? Ist er mittelalterlich und ist ein Feind jeglichen Fortschritts und Verbesserungen an der Schule ? Kann man diesem Schüler Propaganda beibringen, ohne das er irgentwelche Fragen stellt oder sich beschwert ?
Ich kann mit gutem recht behaupten, dass meine Schule einfach faschistisch war und die Intelligenz an der Schule komplett auslöschen wollte.Ich war sehr einsam in der Schule, weil die alle meine intelligenten Freunde verbannt haben.
Ich hatte es im Leben mit wilden Tieren zu tun, die stundenlang um ein Handy tanzen konnten, der Tanz war so, jeder rastete total aus und sprang auf denn Tischen, prügelte sich mit jemanden und irgent ein Primatenführer hiehlt seinen brandneuen Klingelton über die ganze Klasse.Aber was soll man dagegen machen, für die Schule sind diese Proleten die Intelligenz.Diese dummen Lehrer haben angst vor den Schüler, weil da jeder 6 ein Messer bei sich trägt.Um zu überleben, muss man viel brutaler sein als diese wilden Tiere.Man muss dennen zeigen wär Stärker ist, ansonsten ist man da ein leckeres Stück Fleisch ,denn man ein Messer an der Kehle halten kann, weil das ja nur aus Spaß gemacht worden ist bei den Schülern und nicht um einen zu ärgern(Stellt euch vor so ein Nivea bei einer Realschule).Das schlimmste ist aber, dass die Schulen( Ok, ich war jetzt bei 6 Schulen , aber war mit abstand die krankeste, ich leugne nicht das es in Deutschland gute Schulen gibt, aber ich war nun mal in diesen Schulen und die vorherigen Schulen waren auch nicht gerade ein Segen.), statt etwas gegen diese Gewalt und Anarchie zu tun lieber damit sich beschäftig, die freundlichen,höflichen und hilfsbereiten Schüler aus dem Weg zu räumen, da sie eine Bedrohung für die Horde sind, die sich Intelligenz nennt.Ich kann mich sogar erinnern, als ich zur 1.Klasse ging.Ich hatte in der 1. Woche ein dickes, angeschwollenes blaues Auge.Ich kann mich sogar erinnern, das ich 3 Tage in der Schule war und ein dummer 7jähriger Junge mir auf den Hinterkopf mit ner Glasflasche gehauen hat, was für ein Glück das die nicht zerbrochen ist und ich noch mit 7 irgent welche Glasscherben im Gehirn hatte.Jedenfalls durch 10 Jahre Hölle sogar 11, bin ich total agressiv und zerstörungswütig geworden, weil ich mich ja irgentwie anpassen musste.Das Problem ist, auch wenn ich die Schule beendet habe und demnächst auf einer Privatschule mein Abitur mache( Ich habe kein Bog mehr auf diese dämlichen assozialen staatlichen Schulen !)bin ich meinen Zorn und meinen Hass immer noch nicht los.Die alten seelischen Wunden werden immer weiter aufgerissen, ich versuche ja alles zu verdrängen, aber dann erinnere ich mich ja dann doch wieder und falle in eine Furie.Ja so ist das, und hinterher wird man saddistisch, hat kein Mitgefühl gegenüber seinen Mitmenschen, lacht über Gewalttaten die eigentlich nicht witzig ,sondern schockierend sind, man liebt dann Kriege und Gewalt, man macht irgend welche Kampfsportarten,ja ich bin so voller Zorn, Hass und Wut dass ich mir den 3.Weltkrieg wünsche, nennt mich ruhig Krank, aber wenn ihr das erlebt hättet wie ich, würdet ihr auch total durchdrehen.
Was ich bei der Schule bisher gelernt habe ? Nun, heutzutage sind die Schulen immer einfacher,da der Schulstoff speziel für Dorftrottel entwickelt ist, besteht jeder Depp.Es ist auch so, dass ich bei dem ganzen Gröllen der Horde wenig verstanden habe, deswegen kann ich behaupten, dass ich auch nicht sehr viel Schulstoff gelernt habe.Mich hat aber die Schule diese Tugenden gelehrt:
Das Leben ist ein Krieg, es gibt keinen Gott, keine Engel oder sonstiges.
Im Universum gibt es nur 1 Gesetz und das ist der Wille des Stärkeren.
Das bestreben eines jeden einzelnen Lebewesens im Universum ist Stärke und Macht zu erlangen und sich so mit gegen kommende Kriege zu rüsten.Krieg ist was wunderschönes.Krieg verschafft uns Macht,Stärke und Ehre und härtet uns ab.Ja, ich habe ein riesige Sammlung an Ehre in meinem Herzen.Wer meinen Stolz oder meine Ehre brechen will, muss darauf gefasst sein, das ich ihm das 10 Fache zurückgebe.Ich verhalte mich wie ein Gott und sehe die Welt mit den Augen eines Kriegsgottes.
DRUM AND BASS FOREVER !