Probleme in der Familie
01.02.2020 um 15:47Ich kann ja verstehen, dass du dich für deinen Bruder verantwortlich fühlst aber im Grunde ist das die Aufgabe der Eltern (sofern der Bruder minderjährig ist) oder besser von ausgebildeten Pflegern. Wieso wird er Daheim gepflegt und ist nicht in einer Einrichtung? Ihr scheint nämlich alle mit der Situation nicht zurecht zu kommen bzw. seid dem nicht gewachsen. Das ist ja auch keine Schande. Ich frage mich auch, so hart das klingen mag, ob du deinen Bruder nicht einfach nur vorschiebst anstatt den Poppes hochzubekommen, du beschreibst dich ja auch selbst als Muttersöhnchen.
Fakt ist, dass dich die Situation fertig macht und man auch nicht immer auf alles und jeden Rücksicht nehmen kann, vorallem nicht, wenn man selbst darunter leidet.
Da du dich hier bisher aber quer stellst stellt sich mir folgende Frage: Willst du wirklich Hilfe oder dich nur auskotzen?
Fakt ist, dass dich die Situation fertig macht und man auch nicht immer auf alles und jeden Rücksicht nehmen kann, vorallem nicht, wenn man selbst darunter leidet.
Da du dich hier bisher aber quer stellst stellt sich mir folgende Frage: Willst du wirklich Hilfe oder dich nur auskotzen?