sacredheart schrieb:Da gehe ich doch gemütlich - weil mir viel zu warm ist - ein bißchen im Wald spazieren. Ok, zum Friseur hatte ich es nicht geschafft.
Ich hatte auch extra alte Sachen angezogen, wegen dem Moss, was man sonst überall an den guten Klamotten hat.Plötzlich muss ich pinkeln, aber dringend. I
ch bin schon im Unterholz.
Da läuft auf dem Feldweg ein Mann mit seinem Hund lang. Also warte ich noch, ich muss schon ziemlich verkniffen geschaut haben.
Dann geht er, ich will lospullern und immer da wo ich endlich loslegen will, bleibt der stehen, wahrscheinlich wegen seines Hundes.
Das Spiel wiederholt sich ein paar mal. Ich kann nicht mehr. Ende vom Lied: Blasenentzündung.Können die nicht woanders mit ihrem Hund langgehen und mich in Ruhe pinkeln lassen?
passt sehr gut
:DNur eins ist unstimmig: Wenn du dich erleichtern willst, weshalb gehst du dem Mann mit dem Hund hinterher und wartest nicht an der Kreuzung bis die weg sind?
Und noch komischer: Weshalb drehst du dann so gar noch um, als er wieder in die andere Richtung läuft, anstatt in die Gegensätzliche weiter zu laufen und dort dann in Ruhe dich erleichtern zu können?
:DSo, jetzt wieder ernst:
Rumo schrieb:Nie ohne Telefon in den Wald gehen, es kann ja immer was passieren... und wenn man sich den Fuß verknackst und jemand kommen muss, um einen abzuholen.
das sehe ich genau so. Nur wenn man im Wald ein Funkloch hätte, siehts dann auch mau aus.
Rumo schrieb:Und zum Hund: sei mir nicht böse, aber manchmal haben Hunde auch nicht so den besten Plan davon, was jetzt wirklich Gefahr ist und was einfach nur komisches Menschengehabe ist.
richtig und vor allem reagieren sie sehr auf die Stimmungen des Herrchens (Kybela schrieb es auch schon)
kunigunde schrieb:Könnte es nicht sein ,dass der Mann irgendwo dort im Wald illegal campiert?Eventuell ist er Ausländer und versteht nichts.
Vielleicht hatte er Befürchtungen ,das sein Lager entdeckt wird.Wenn er robust ist und draußen lebt ,denke ich die Bekleidung ist Gewohnheit oder er war auch nur kurz zur "Morgentoilette".
Das - außer einem Verwirrten oder Demenzkranken - halte ich auch für das Wahrscheinlichste.
Die sommerliche Kleidung ist nur wirklich bissel seltsam, aber wenn jemand abgehärtet ist, warum nicht?