@taylor: Ich könnte nun auch das schreiben, was alle anderen hier schon getan haben, dass es eine Phase ist, die vorbei geht, etc. ...
Da ich aber aus den anderen Threads schon ein wenig Einblick in deine Denkweise bekommen habe, kann ich dir nur sagen, dass es kein Wunder ist, dass es dir so mies geht. Mit deiner arroganten und selbstherrlichen Einstellung kann es dir auf Dauer niemals gutgehen, ich erinnere mich lebhaft, wie du schriebst, du seist um einiges mehr wert, als die meisten anderen Menschen. Wer so denkt, muss irgendwann die Quittung dafür bekommen, denn nichts, keine Tat, kein Wort und auch kein Gedanke bleibt ohne Resonanz -und da du nur auf solche verqueren Ansichten versteift bist, fällt alles, wenn auch oft in veränderter Form, auf dich zurück. Das ist ein einfaches Naturgesetz, und wirst nun somit quasi gewzungen, nachzudenken. Ob du das nun annimmst, oder gleich wieder gegen meine Aussage hetzt, liegt nur bei dir, also denke doch mal etwas besonnener nach.
Du solltest diese "Zustände" vielmehr als eine Chance sehen, etwas zu ändern, denn gelingt dir das, wird es dir auch besser gehen, und zwar dauerhaft.
Gruss,
Sidhe
Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.