rhapsody3004
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2019Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Was haltet ihr von Probiotika?
16.11.2019 um 14:33Siboah schrieb:Beschreib doch mal deine Gewichtsabname genauer: Wie groß bist du? Wie schwer warst du vor der ganzen Geschichte? Was wiegst du jetzt?Gerne, bin auch ehrlich;
Bis 2017 hatte ich jahrelang ein Normalgewicht von ca. 80 kg bei 177 cm Körpergröße.
Dann kam ein Objektwechsel mit wenig Bewegung und ich hatte mal wieder so eine Phase der Unlust auf Alles und fraß fast nur sinnlos und ungesund.
Also ging es zwischen 2017 und Sommer 2019 auf stolze 122 kg rauf.
Mittlerweile kann ich wieder 4 Hosengrößen kleiner tragen. Ca 75 kg, obwohl ich mich auf verschiedene Waagen selten versteife. Mache das hauptsächlich an der Optik und der Kleidung und den Gürteln fest.
Das war übrigens auch ein Grund, warum ich von meinem einen Hausarzt eine Überweisung ins KH bekommen hatte.
Jetzt muss ich aber noch dazu sagen, weil wichtig, wenn man wirklich ehrlich das Ganze betrachten will, dass ich "schon immer" der Typ war, der schnell zunehmen aber ebenso schnell wieder abnehmen konnte. Schon immer so gewesen.
In meiner Jugend und auch so 2012 zb., wo ich von 108 kg innerhalb von 3 Monaten auf 90 kg runtergegangen bin und das komplett ohne Sport, sondern einfach nur wegen einer gesünderen Ernährungsweise und Zucker/Kohlenhydrate nur am Morgen und gen Abend vorwiegend nur Fett und Eiweiß.
Diesmal kommt es mir allerdings zu extrem und zu schnell vor.