Sind Frauen grausamer als Männer?
12.08.2009 um 16:01Jeder Mensch kann "grausam" sein. Alles nur eine Frage von Definition und Gelegenheit.
Loonymoony schrieb:Hätte Einstein Frauen oder Kinder Geschlagen? Oder würden sich Frauen selber schlagen???Was ist denn das für ein Hirnriss?
Mihelenia schrieb:Die eine schmiedet nur 100000 die ander tuts. ich glaub das kann man nicht pauschalisieren.Das bezieht sich auf diese Satz Konstellation, welche korrekt ist. Tja mehr brauch ich dazu ja nicht "abzulassen"! ;)
Doors schrieb:Jeder Mensch kann "grausam" sein. Alles nur eine Frage von Definition und Gelegenheit.Die aufgezählten Dinge die du im folgenden Beitrag schilderst und mit einer grossen Portion Sarkasmus würzt, gelten aber durchaus nicht nur für Männer, obwohl sie wohl definitiv die Mehrzahl erreichen. Ich habe schon von Frauen- oder besser Mädchencliquen gehört die auf dem Schulhof andere Schüler verprügeln, erpressen und bedrohen. Oder Mütter die ihre Kinder misshandeln...Ehefrauen die ihre willensschwachen Männer tyrannisieren...
Adamkadmon schrieb am 29.10.2010:Frauen handeln jedoch perfider und berechnender als Männer.Stimme ich zu....wenn aber nun ein Mann das so mit einer Frau macht: ist er dann eigentlich ein Frauenversteher und wills nur nicht zugeben? :-)
Frauen verstehen es psychisch die Männer zu bestrafen.