Sind Frauen grausamer als Männer?
1.059 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Frauen, Männer, Grausamkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
14.07.2007 um 23:14Gibt in der heutigen auch genug Männer die sich ne reiche Frau angel ;)
Auf dieFrage wer grausamer ist, bin ich auch der Meinung, dass es da keine Unterschiede zwischenden Geschlechtern gibt.
Auf dieFrage wer grausamer ist, bin ich auch der Meinung, dass es da keine Unterschiede zwischenden Geschlechtern gibt.
14.07.2007 um 23:16Na Gott sei Dank gibt es da keinen Unterschied. Noch ein Thema mehr wer von beidenGeschlechtern schlimmer ist braucht unsere Zivilisation heute wirklich nicht mehr!
14.07.2007 um 23:17soulmirror schrieb:Gibt in der heutigen auch genug Männer die sich ne reiche Frau angelja, aber mal davon abgesehen:
wegen der tatsache kann man nicht sagendass frauen grausam sind..!
so frauen die mit jedem ins bett gehen obwohl sien partnerhaben find ich persönlich um einiges grausamer..!
14.07.2007 um 23:20krist schrieb:so frauen die mit jedem ins bett gehen obwohl sien partner haben find ichpersönlich um einiges grausamer..!Naja, auch da kann man nicht Frauenallein als Sündenböcke hinstellen. Es gibt einfach nichts was das eine Geschlechtschlimmer als das andere macht.
Man kann nur von Mensch zu Mensch unterscheiden,nicht von Geschlecht zu Geschlecht ;)
14.07.2007 um 23:21Aber die Philosphie dient doch der Wahrheitsfindung. Wie kann man dann generellunrecht haben?
@sympatikus
Und die sucht er doch fäusteschwingend undhänderingend.
Er ist ganz und gar mit Haut und Harr Philosoph.
@sympatikus
Und die sucht er doch fäusteschwingend undhänderingend.
Er ist ganz und gar mit Haut und Harr Philosoph.
14.07.2007 um 23:21Also wenn es die Frau nicht stört was derjenige empfindet den sie da gerade betrügt bzw.wenn Männer für die Frau nur "Einwegprodukte" sind dann finde ich das als sehr grausam.Aber soetwas gibt es da gleichermaßen auch bei männern....
14.07.2007 um 23:23Na eine Sache würde mir da aber einfallen wo eine Frau grausamer als ein Mann ist....
14.07.2007 um 23:23Die wäre
14.07.2007 um 23:23soulmirror schrieb:Naja, auch da kann man nicht Frauen allein als Sündenböcke hinstellen. Es gibteinfach nichts was das eine Geschlecht schlimmer als das andere macht.ja..icvh weiß...aber da männer für mich nicht infrage kommen hab ichjetzt nur die frauen erwähnt!
Man kann nurvon Mensch zu Mensch unterscheiden, nicht von Geschlecht zu Geschlecht
schlimm ist auch sich versprechungen zu machen (wennman verliebt ist) und die dann nach der trennung nicht einhält...
nachvollziehbar,aber es tut weh..
14.07.2007 um 23:25sympatikus schrieb:Na eine Sache würde mir da aber einfallen wo eine Frau grausamer als ein Mannist....dann schreib das doch gleich dazu...^^
14.07.2007 um 23:26Eine Frau die ihr eigenes Kind verleugnet oder umbringt (am schlimmsten sogar direkt nachder Geburt) ist an Grausamkeit für mich nur noch schwer zu überbieten. Die BindungMutter-Kind ist um einiges enger als die von Vater-Kind!
Aber das soll hier nichtverallgemeinernd sein. Solche fälle passieren ja zum Glück eher selten.
Aber das soll hier nichtverallgemeinernd sein. Solche fälle passieren ja zum Glück eher selten.
14.07.2007 um 23:28Eine Frau die ihr eigenes Kind verleugnet oder umbringt (am schlimmsten sogar direkt nachder Geburt) ist an Grausamkeit für mich nur noch schwer zu überbieten. Die BindungMutter-Kind ist um einiges enger als die von Vater-Kind!
hm undein Mann der seine Frau und Kinder umbringt, ist genauso grausam, ist jetzt ein komischesBeispiel....
hm undein Mann der seine Frau und Kinder umbringt, ist genauso grausam, ist jetzt ein komischesBeispiel....
14.07.2007 um 23:29ich erinner mich an eine Aussage eines alten Mannes,der als Soldat an der Ostfront war.Der sagte das sie (die Soldaten) keine Angst vor den normalen Rotarmisten hatten. Wo Siesich wirklich gefürchtet hatten waren die Frauenbatalione. Die sollen absolut Hammerhartgewesen seien.
Ich wollte das nur mal erwähnen,von wegen Frauen können nicht "dienen"gehen.
Ich wollte das nur mal erwähnen,von wegen Frauen können nicht "dienen"gehen.
14.07.2007 um 23:30"damals" gabs doch noch keinen wehrdienst für frauen...zumindest nicht in unserem lande..
14.07.2007 um 23:31Na das mit dem dienen wäre ja sowieso quatsch. Ich bin Soldat und weis das Frauen genausogut bei uns sind wie Männer.
@Hornisse: ja aber ein kleiner Unterschied ist danoch. Ebenso gibt es ja auch Frauen die ihren Mann und die Kinder umbringen. Aber es isthalt nicht das gleiche wie beim Kindsmord.
@Hornisse: ja aber ein kleiner Unterschied ist danoch. Ebenso gibt es ja auch Frauen die ihren Mann und die Kinder umbringen. Aber es isthalt nicht das gleiche wie beim Kindsmord.
14.07.2007 um 23:31Frauen sind ja wenn sie in die Rolle von Männern gesetzt werden Werkzeuge wie wenn Männerin die Rollen von Frsauen gesetzt werden.
sie wissen sich ja nicht anders zubehelfen, so tun sie das - DAS was von ihnen verlangt wird ausnahmslos und ohnefragen.
sie wissen sich ja nicht anders zubehelfen, so tun sie das - DAS was von ihnen verlangt wird ausnahmslos und ohnefragen.
14.07.2007 um 23:31frauen sind nie im leben grausamer lol
warum heist der thread nicht "können frauendie welt retten"
warum heist der thread nicht "können frauendie welt retten"
14.07.2007 um 23:31Denn sie sind sich ja nicht ihrer Rolle bewusst und versuchen nur diese zu annektieren.
Ähnliche Diskussionen
Wie beeindruckt man eine Frau?
Wie oft bleiben Frauen nur wegen des Geldes bei einem Mann?
Yoga - unterschiedliche Formen zu unterschiedlichen Zeiten?
Was denkt ihr über Transgender?
Neue Wehrpflicht - Sklavenarbeit nur für Männer?
Männer gegen Frauen (das Original)
Treffpunkt für Liebhaber von Walküren, Bodybuilderinnen