Autobahnflirt
11.08.2019 um 22:44Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! Viel Glück - und vielleicht werden wir ja auf dem laufenden gehalten. ;-)
Emely04 schrieb:Wir haben uns mehrmals gegenseitig überholtIm Dichten Verkehr, passiert das schon mal.
Emely04 schrieb:sind auch gemeinsam an der AS Blankenheim rausgefahrenHeißt nichts!
gastric schrieb:Nur mit kennzeichen auf legale weise keine chance. Über behörden kann man zwar auch als privatperson auskunft erhalten aber nur bei irgendwelchen strafrechtlich relevanten geschichten wie unfallflucht und ähnliches.Abgesehen vom Datenschutz ist es recht befremdlich von Behörden Auskunft wegen Verliebtheit "zu verlangen". Und höchstwahrscheinlich auch nicht legal.
Schneeweissche schrieb:Früher las man öfters Anzeigen in Stadtmagazinen, wo aus ähnlichem Anlass nach einer bestimmten Person gesucht wurde.Heutzutage gibt es spotted. Na gut, bisschen 2017, aber immerhin...
Etwa so:
Du, bezauberndes Wesen im Edeka am (Datum) um (Uhrzeit) an Kasse 3. Du hattest dein Klopapier hinter meinen Konservendosen aufs Band gelegt und mir dabei so süss zugelächelt.
Ich muss dich einfach wiedersehen. Bitte melde dich.
Keine Ahnung, wie man das heutzutage so macht.
borabora schrieb:Gott sei Dank hat es beim Flirten nicht geknallt^^Herrlich :D
moric schrieb:Hast du denn nicht einmal auf das Nummernschild geschaut? So könntest du wenigstens den Kreis ausmachen oder sogar die Stadt.Kann auch ein Firmen- oder Mietwagen sein.
Rumo schrieb:Herrlich :DWarum das? :troll:
capspauldin schrieb:Wenig erwarten, ggf. viel bekommen.Das ist genau meine Einstellung :)
Emely04 schrieb:Sein Kennzeichen habe ich.Hm... daran müsste man aber schon sehen können, ob es ein Mietwagen ist... ich weiß nicht, ob man so einen Firmenwagen erkennt, aber eigentlich müsste das schon eine große Hilfe sein, wenn du das Kennzeichen kennst.
Emely04 schrieb:die Polizei werde ich damit nicht behelligen, auch keine anderen Ämter.Warum nicht? Wenn du ihn soooo toll findest, dann ist das doch einen Versuch wert.
Emely04 schrieb:Sein Kennzeichen habe ich.damit ließe sich tatsächlich was machen, sogar mit Telefonnummer usw... da man diese ja glaube auch beim Anmelden angeben muss. :D aber gut kann auch ein Mietwagen sein, oder auf wen anders angemeldet.
dragomir schrieb:Ich weiss, wahrscheinlih moralisch verwerflich oder so.... aber egal:https://dejure.org/gesetze/StGB/145d.html