@GlorianLass mich raten, du bist auch ein begeisterter Gamer, der bisher Foren nur als Anhängsel zu Online-Spielen kannte?
So einen Uni-Reset kannste aber in einem richtigen Forum nicht machen, weil wir hier ausser "asteroids" kein Spiel zusammen spielen...wenn alles weg, dann niemand mehr da - du verstehen?
Also, ich zock nicht. Is nicht mein Ding.
Es geht doch nur darum das genau so Spinner wie du nicht ständig son Scheiß schreiben, weil so ein Forum dazu da ist Gleichgesinnte zu finden.
Für den Rest gibts den Chat.
Dann muß sich nicht jeder den Mist durchlesen den andere Verzapfen. Weils eh keinen interessiert.
Es ging darum das man das Forum für eine Woche dicht macht, und das die Leute denen wirklich was daran liegt dann auch wiederkommen und einen neuen vernünftigen geregelten Anfang machen können.
Links z.b.: jeder Postet seinen Link aber mit einer Klaren zu suchenden Textbeschreibung.
Nach eben dieser Beschreibung kann man die Themen suchen und doppelte vermeiden.
Auch unterthemen wie Kornkreise
Kornkreise -> von Ufos??
Hallo gehts noch? das wird garantiert in dem Thema behandelt, wozu dann neu machen??
Das soll jetzt kein Gemecker sein warum soviel doppelt is oder so. Aber denkt doch mal alle drüber nach das ein System besser ist als total freie Hand.