Sophia Thiel, Selbstschutz?
25.05.2019 um 10:53Ich fragte ob es nicht besser wÀre ehrlich zu sein... Im groben Sinn
zwielicht schrieb:Und klar funktioniert ihr System... Aber warum zeigt sie sich nicht nach dem roten Teppich (nachdem sie jeder gesehen hat) auch im post?Warum sollte sie? Das darfst du ruhig mal erklÀren.
Das war auch meine eingangsfrage
Blunasole schrieb:Diese Frau schaft es nicht sich vernĂŒnftig zu ernĂ€hren. Und das seit Jahren, denn die hat immer solche Schwankungen.Nein, weil man Disziplin nie zu den Programmen dazu kauft. DafĂŒr bist du selbst verantwortlich.
Verkauft aber Programme, PlĂ€ne fĂŒr Geld. Postet stĂ€ndig alte Bilder wo sie mal im shape war um damit Geld zu verdienen. Und das untergrĂ€bt nunmal die GlaubwĂŒrdigkeit. Und zwar zurecht.
Blunasole schrieb:Und das seit Jahren, denn die hat immer solche Schwankungen.
Blunasole schrieb:Sie kam aus dem nichts und war eine der ersten die sehr erfolgreich wurde als Fintess-Influencer.Meinst du das erst?
Und das wird einem halt auch mal zuviel. VerstÀndlich, aber selbst schuld. Sie will und wollte den Fame und das Geld. Man hÀtte immer mal Nein sagen können.
Und eine Trennung ist nicht schön aber kein Schickschalsschlag đ das wird immer gerne aufgebauscht. Omas tod, okay das kann einen runterziehen. Aber sie hat das "Problem" schon immer gehabt.
Zwielicht schrieb (Beitrag gelöscht):Dann lest allein den eingangspostDu darfst auch gern mal auf deine Diskutanten eingehen.
zwielicht schrieb:Ich fragte ob es nicht besser wĂ€re ehrlich zu sein... Im groben SinnUnd es wurde dir mehrfach beantwortet. Nur weil du nicht liest, was du lesen willst, heiĂt es nicht, dass du die Frage immer und immer wieder stellen musst.
sunshinelight schrieb:Warum sollte sie? Das darfst du ruhig mal erklĂ€ren.Weil sie nun mal dafĂŒr wirbt fit zu sein? Wie in ihren jĂŒngsten posts?
zwielicht schrieb:Ich fragte ob es nicht besser wÀre ehrlich zu sein... Im groben Sinnund die Ehrlichkeit muss bebildert werden, weil ein statement nicht ausreicht?
zwielicht schrieb:Weil sie nun mal dafĂŒr wirbt fit zu sein? Wie in ihren jĂŒngsten posts?Genau, sie wirbt dafĂŒr, dass andere mit ihrem Programm fit werden, nicht dafĂŒr, dass sie nonstop selbst fit ist.
Tussinelda schrieb:und die Ehrlichkeit muss bebildert werden, weil ein statement nicht ausreicht?Ich weiss nicht mal was ich antworten soll...