DKMS
06.04.2019 um 12:06neonbible schrieb:Noch dazu ist eine Knochenmarkspende keine einfache Sache.Knochenmarkspenden sind heute aber die Ausnahme, standardmäßig werden heute die Stammzellen aus dem Blut gefiltert.
mfg
kuno
neonbible schrieb:Noch dazu ist eine Knochenmarkspende keine einfache Sache.Knochenmarkspenden sind heute aber die Ausnahme, standardmäßig werden heute die Stammzellen aus dem Blut gefiltert.
Ilvareth schrieb:Dafür sollte sich schon jeder bewusst entscheiden, die Widerspruchslösung wird rechtlich vermutlich einfach nicht haltbar sein.In zig europäischen Ländern funktioniert das. Aber hier plötzlich rechtlich nicht haltbar und unmöglich? Na ja.
Henry schrieb:Ich bin irritiert, was ist dein Problem?Dein Textverständnis.
DerManipulatoR schrieb:Das Engagement anderer in allen Ehren, aber ich halte nichts von der "Widerspruchslösung". Diese Art des Denkens ist gefährlich. Wir wollen, dass jeder sich selbst verwirklichen kann, aber bringen Dinge wie Organspendepflicht, Impflicht, Gez-Gebühren in die Welt. Das widerspricht SÄMTLICHEN ethischen Errungenschaften.Die ganzen "Pflichten", die du aufzählst, verhindern in keinsterweise deine Selbstverwirklichung.
3.14 schrieb:Null negativ ist für Organhandel eine Goldgrube. So hat sie es mir erklärt.Du und Deine Freundin, Ihr solltet mal dringend Shoppen gehen. Und zwar ein paar schöne, sexy glänzende Aluhüte.
Dass es sowas gibt ist Fakt.
TheirSlave schrieb:Du und Deine Freundin, Ihr solltet mal dringend Shoppen gehen. Und zwar ein paar schöne, sexy glänzende Aluhüte.😂😭😂😂😂😂😂
Henry schrieb:Ich spende beim DRK und ich kann mir nicht vorstellen das damit illegales gemacht wird.Oh, der „Blutspendeskandal“ sagt dir aber was?
Mrs.Rollins schrieb:ch drück dir alle Daumen, dass immer genug für dich da ist!! Als ich meine Chemos bekommen habe, sass ich mit den Plasma Empfängern zusammen die Zeit ab. Dir alles Gute![/
Vielen Dank 🙏🏽 ja ich bin auch bei den Onko,s zu den Infusionen, dauert ja immer ewig 🙄