@Gurkenman Wissen was mein Fehler war
Das muss doch kein Fehler sein. Du entsprachst halt nicht ihrem Geschmack, auch wenn die Optik sie zunächst ansprach.
Man trifft sich ja schließlich genau deshalb, um mehr über den anderen raus zu finden. Da kommt es halt schon mal vor, dass man doch nicht alles mag. Wie gesagt, das muss aber kein Fehler sein, sondern nur eine Nichtübereinstimmung.
Solange Du Dich nicht gravierend daneben benommen hast, musst Du Dich auch nicht ändern. Wenn Du Dich jetzt änderst, gerätst Du das nächste Mal an eine, die genau Dein neues Wesen nun nicht mögen könnte.
Ja und was ich krass finde ist das sie mich Blockiert hat bei Whatsap.
Das ist in der Tat krasss, weil es ein sehr schlechtes Benehmen ist. Vielleicht hat sie es furchtbar eilig, eine Liebes(?)Beziehung einzugehen oder sie betrachtet Männer als Objekte, die man weg wirft, wenn sie nicht exakt so sind, wie sie sie gerne hätte.
Wie auch immer, man darf ruhig so höflich sein, auch Leuten, für die man sich nicht (mehr) interessiert, einigemaßen freundlich zu begegnen. Ihr jetziges Verhaltenspricht nicht gerade für ihren Charakter.
Du tust gut dran, solchen Typen so weit wie möglich aus dem Weg zu gehen.