@GurkenmanUnd noch ein sehr allgemeiner Rat, in völliger Unkenntnis Deiner Person:
In Discos, Clubs, Bars trifft man durchaus Menschen, ich kenne aber kaum ein Paar, das sich dort kennengelernt hätte. Dort geht man hin, um Spaß zu haben und Männer oft mit der expliziten Absicht einer Erstbesteigung, was Frauen wiederum wissen.
Ich kenne viel eher Paare, die sich bei einem gruppentauglichen Hobby kennengelernt hätten, da hat man am Anfang schon mal ein echtes Interesse gemeinsam. Das kann zB ein Sport sein oder ein Sprachkurs. Da hat man auch ein Thema und muss nicht mit selten blöden Sätzen wie 'Na, auch hier?' anfangen.
@satansschuhFür wie wahrscheinlich hälst Du es denn, dass er von dieser Frau noch eine substantielle Antwort bekommt. Wenn sie eine hätte, hätte sie doch geantwortet und ihn danach blockiert.
Wenn er jetzt über die Freundin versucht nachzuhaken, schafft er sich eine wunderbare Gelegenheit, dass die Dame mit einer gewissen Berechtigung überall rumerzählt: Der hat mich gestalkt. Das wirkt dann auch auf das mögliche nächste Ziel der Begierde eher nicht so toll.