Hi da bin ich wieder..
hm, was träume so verraten.. das ist unheimlich. ich lieg manchmal echt so da wenn ich einschlafen will und denke, was ist wenn ich sterbe..hab angst davor.
ich sollte mich wohl weniger mit dem gedanke befassen... man sieht ja was bei raus kommt..aber das ist halt wie eine art zwang..man kommt von diesem gedanke nicht los..das klingt jetzt irgendwie scheisse.. oder? Aber der gedanke ist halt immer im kopf..
das sich bei mir was ändert das stimmt.. es ändert sich grade etwas grosses ( im positiven sinne ) ...
wenn ich so drüber schreibe über diese ängste, fühle ich mich doch etwas besser.
hab bis jetzt mit keinem darüber geredet. und ich war auch lange am überlegen ob ich das thema mal anschreiben soll. hab mich nicht getraut, aber das mit diesem lichtball ( blitz ) und dann der erdbebenartige donner gab mir den rest..
danke btw. für den link
@bea :)werde da mal öfter reinschauen.. da ist wohl was dran.
vielleicht krieg ich diese angstzustände ja bald in den griff.. die können einen echt fertig machen..
ich hasse dieses gefühl..vor schreck steht/sitzt man steif da und das herz schlägt wie verrückt..ich mach mir jetzt einfach mal weniger gedanken...vielleicht hab ich ja bald glück und komm mal zu ruhe..
eddi: Du schreibst echt gute beiträge..sag nicht, es ist müll. mir helfen sie, danke dafür... und auch danke an alle anderen.. das erleichtert mich jetzt mal.. hab mich auch wieder beruhigt...ich hoffe die ruhe hält jetzt an...
nicht das ich wirklich bald komplett durchdrehe...
"habe lieder runtergeladen die mit jpeg endet wie brenne ich die auf cd kann mir da einer helfen bitte"
-----
"hey habt ihr plan von pc..meine maus ist kaputt..soll ich mir jetzt ein neues mausgehäuse kaufen oder nicht?der an und aus schalter ist lose und drückt sich immer ins gehäuse rein...und eine sammlung sämtlicher seltenen viren auf meiner platte...das gehäuse aus metall steht unter strom und ist nicht geerdet...ausserdem steht der pc in einer unsauberen ecke wo mal gesaugt werden müsste "