tanzbea,
@Glorian=andychrist?
§ 1, Abs.3.1:"Du sollst nicht mit mehr als einem Account gleichzeitig was haben!"
Somit fällt bea -leiderleider- für uns alle flach.
liebster Glorian(195.93.60.80)
i
m gegensatz zu manch anderen hier habe ich zur gleichen zeit nur einen Account, die anderen sind gelöscht.
--Nur weil DU Paranoia hast, musst du die nicht auf andere übertragen.
Und nur, weil du noch mit nem Analog-Modem surfst, solltest du ne IP nicht wie
ne Telefonnummer notieren :-D
Schön zwar, dass Du meine Gesetze zitieren kannst, allerdings scheinst du sie nicht zu LEBEN. Du musst meine Werke verinnerlichen, dann wird dir bewusst, wie sehr du andychrist liebst, dem du hier solch Olypische Weihen zuteil werden läßt.
Nachdem es im Nürnberg/München - Thread ja schon ganz nach nem feinen Pärczhen aussah, kann ich verstehen, dass du erstmal in Deckung gehst...aber versuch dein Glück nochmal! Ich kann dir auch jemanden nennen, der grad weisse Schuhe loswerden will *wieneu* ;-)
Und bei aller Rücksicht auf deine Situation halte ich es dennoch für absolut ausgeschlossen, dass du in der Lage wärest, mir ein Doppelaccount nachzuweisen...das schaffste vermutlich nichtmal bei andychrist.
Mein Doppelaccount war bereits Forke, lange bevor tea sich ein -ry hinten drangehängt hatte :-DD
Und als mir für mein Drachenmichel-Alter Ego die lustigen Ideen ausgegangen sind, hatte ich auch viel mehr Zeit für Glorian.
Aber viel Spass beim Weitersuchen :-DD
Aren't you a little trigger-happy?