Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Woran erkennt man eine unglückliche Ehe?

263 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ehe, Unglücklich, Verheiratet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Woran erkennt man eine unglückliche Ehe?

01.12.2018 um 13:43
Zitat von Tentacion_XxXTentacion_XxX schrieb:Wieso sollte die Familie deshalb zerstört sein
Nunja dein Wunsch war an @Gurkenman und nicht fürsorglich an den Ehemann gerichtet.
Du wünscht dem erdogan das der Ehemann Wind davon bekommt. Damit er ihn sich zur Brust nimmt damit er aufs Maul bekommt? Oder weil du ihm wünscht das der Ehemann sich mal mit ihm hinsetzt, ganz in Ruhe und über sein sexuelles Interesse an seiner Frau palavert?

Aber wahrscheinlich ist es gerade so das ich den thread nicht verfolgt habe und nur an dieser stelle rein gegrätscht bin, um grundsätzlich zu erklären das beim fremdgehen immer die fremdgehende Person "schuld" ist.


1x zitiertmelden

Woran erkennt man eine unglückliche Ehe?

01.12.2018 um 13:58
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Damit er ihn sich zur Brust nimmt damit er aufs Maul bekommt? Oder weil du ihm wünscht das der Ehemann sich mal mit ihm hinsetzt, ganz in Ruhe und über sein sexuelles Interesse an seiner Frau palavert?
Da der gute Mann mir persönlich nicht bekannt ist, Ist mir natürlich unmöglich seine Reaktion einzuschätzen.
Dass zum Fremdgehen 2 gehören ist mir natürlich bewusst. Trotzdem muss es ja nicht unbedingt eine vergebene Frau mit Kind sein. Und auf meine Frage bezüglich des Kindes hat der TE ja nicht reagiert, weshalb ich stark davon ausgehe dass es nur um Sex geht.


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran erkennt man eine unglückliche Ehe?

01.12.2018 um 14:02
@Gurkenman

Es haben dir jetzt schon mehrere Leute geschrieben, sie schaut dich nicht an weil sie dich so toll findet. Sie hat wohl nen Brass auf dich. Komm mal aus deiner rosa Blubberblase. Du bist ein erwachsener Mann. Es geht dich einfach auch nichts an wie es um deren Ehe steht. Wenn deine Intention ist ihm eins auszuwischen indem du seine Frau flach legst solltest du mal in dich gehen und schauen ob das mal nicht echt mies ist.


melden

Woran erkennt man eine unglückliche Ehe?

01.12.2018 um 14:04
Zitat von Tentacion_XxXTentacion_XxX schrieb:Ist mir natürlich unmöglich seine Reaktion einzuschätzen
Warum wünscht du ihm dann das der Ehemann Wind davon bekommt?


melden

Woran erkennt man eine unglückliche Ehe?

01.12.2018 um 14:08
@Lemniskate
Also ich würde dem Ehemann wünschen dass er Wind davon bekommt was seine Frau für eine ist. Und davon was er für nen großartigen Freund noch dazu hat, der bei dem Angebot der Frau überlegen muss.


3x zitiertmelden
Gurkenman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran erkennt man eine unglückliche Ehe?

01.12.2018 um 14:09
Zitat von carla_______carla_______ schrieb:Was hast du denn für moralische Einstellungen und Werte? Und was schätzt du für Einstellungen an Frauen? Möchtest du mal mit einer Frau verheiratet sein, die dich mit deinem Kumpel betrügt? Oder würdest du deine Frau betrügen?
Bin ein Gläubiger Mensch und das wiederspricht meinem Glauben. Ich bin ziemlich wiedersprüchlich was dies anbelangt


melden
Gurkenman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran erkennt man eine unglückliche Ehe?

01.12.2018 um 14:11
Zitat von HäresieHäresie schrieb:Also ich würde dem Ehemann wünschen dass er Wind davon bekommt was seine Frau für eine ist. Und davon was er für nen großartigen Freund noch dazu hat, der bei dem Angebot der Frau überlegen muss.
Ich will das ja nicht, hatte oft gelegenheit dazu gehabt wo der Mann auf arbeit war zu ihr nachhause zu kommen, hab das aber nie gemacht.Sie will es unbedingt und ich habe angst das ich dieser versuchung nicht wiederstehen kann und sündige.


3x zitiertmelden

Woran erkennt man eine unglückliche Ehe?

01.12.2018 um 14:15
Zitat von GurkenmanGurkenman schrieb:Sie will es unbedingt und ich habe angst das ich dieser versuchung nicht wiederstehen kann und sündige.
Hä?! Die schaut dich doch nur hin und wieder an. Das reicht dir für Aussage sie wil es unbedingt?? Wenn das so ist Wollens ja täglich 10 Frauen und 5 Männer von mir unbedingt :D


melden

Woran erkennt man eine unglückliche Ehe?

01.12.2018 um 14:16
Zitat von GurkenmanGurkenman schrieb:.Sie will es unbedingt
Wie zur Hölle kamen wir jetzt von "Sie guckt mich manchmal auf der Straße an" zu "SIE WILL MIT MIR INS BETT UND MICH UNBEDINGT HABEN!!"

WTF?


melden

Woran erkennt man eine unglückliche Ehe?

01.12.2018 um 14:16
Zitat von HäresieHäresie schrieb: dass er Wind davon bekommt was seine Frau für eine ist.
Was ist sie denn für eine? Eine die im Supermarkt Menschen anschaut? Ist ja furchtbar sowas...


1x zitiertmelden

Woran erkennt man eine unglückliche Ehe?

01.12.2018 um 14:18
Zitat von HäresieHäresie schrieb:Also ich würde dem Ehemann wünschen dass er Wind davon bekommt was seine Frau für eine ist. Und davon was er für nen großartigen Freund noch dazu hat, der bei dem Angebot der Frau überlegen muss.
Hm ob er ihr das wohl zum wohle der Ehe/Familie verzeiht? Vielleicht überdenkt er ja sein Ehe Konzept und sie gehen zu einer offenen Ehe über.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran erkennt man eine unglückliche Ehe?

01.12.2018 um 14:19
@Tentacion_XxX

Du bist jetzt mal entspannt, das ist in Bitchhausen normal :troll:



Ich glaube es geht hier um verschiedene Frauen.


1x zitiertmelden

Woran erkennt man eine unglückliche Ehe?

01.12.2018 um 14:19
@NeonMouse
Nein.
Damit war die andere mit seinem Freund verheiratete Frau gemeint, für die er sich auch interessiert oder die sich für ihn.


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran erkennt man eine unglückliche Ehe?

01.12.2018 um 14:20
Zitat von NeonMouseNeonMouse schrieb:Was ist sie denn für eine? Eine die im Supermarkt Menschen anschaut? Ist ja furchtbar sowas...
Eine restlos verkommene Welt :'D

Irgendwie glaub ich langsam das wir wirklich getrollt werden -,-


melden

Woran erkennt man eine unglückliche Ehe?

01.12.2018 um 14:21
Zitat von GurkenmanGurkenman schrieb: habe angst das ich dieser versuchung nicht wiederstehen kann und sündige
😂

Na dann.
Ich habe leicht den Verdacht dass du klein wenig trollst.


melden

Woran erkennt man eine unglückliche Ehe?

01.12.2018 um 14:23
Zitat von HäresieHäresie schrieb:Damit war die andere mit seinem Freund verheiratete Frau gemeint, für die er sich auch interessiert oder die sich für ihn.
Ach du meinst die erfundene, die ins Spiel kam damit hier die Fantasien weiter befeuert werden können, nachdem der Erstanlauf nicht geglückt ist? ;)


1x zitiertmelden

Woran erkennt man eine unglückliche Ehe?

01.12.2018 um 14:23
Zitat von NeonMouseNeonMouse schrieb:damit hier die Fantasien weiter befeuert werden können,
Welch böswillige Unterstellung :|


:D


melden

Woran erkennt man eine unglückliche Ehe?

01.12.2018 um 14:24
@Lemniskate
Ist schon auffällig dass er sich von den verheirateten Damen in seinem Dunstkreis angezogen fühlt.

@NeonMouse
Ja die mein ich. 😂


melden

Woran erkennt man eine unglückliche Ehe?

01.12.2018 um 14:29
@Gurkenman
Eine Frage hätte ich noch. Was willst du eigentlich? Also von Ehefrau Nr 1. Willst du dich im Grunde mit ihr nur vertragen?

Und wenn du mit Ehefrau Nr 2 nichts anfangen willst dann lass es bleiben und sprich ihr gegenüber klare Worte die das ausdrücken.

Ist doch nicht so schwer.

Allah sieht alles oder so.


1x zitiertmelden

Woran erkennt man eine unglückliche Ehe?

01.12.2018 um 14:30
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Du bist jetzt mal entspannt, das ist in Bitchhausen normal
Achsooo sag’s doch gleich :D
Wenn’s plözlich eine 2te mysteriöse Frau gibt gehört das vielleicht in den Mystery Bereich.


melden