Woran erkennt man eine unglückliche Ehe?
263 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Ehe, Unglücklich, Verheiratet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
06.12.2018 um 04:42Also mittlerweile sollte jedem klar sein, dass das hier mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Fake ist. Gerade nach dem anderen Thread mit dem Vodka :-)
Die armen Leute im Mysterybereich werden immer sofort verdächtigt und er hier kann seitenlang seinen Quark austeilen haha.
Amüsant ist es allemal.
Die armen Leute im Mysterybereich werden immer sofort verdächtigt und er hier kann seitenlang seinen Quark austeilen haha.
Amüsant ist es allemal.
06.12.2018 um 08:45@Kuschki
Ich wäre mir da nicht so sicher. Es gibt solche Exemplare :{ ob fake oder nicht, unsympathisch auf alle Fälle
Ich wäre mir da nicht so sicher. Es gibt solche Exemplare :{ ob fake oder nicht, unsympathisch auf alle Fälle
06.12.2018 um 09:01Und trotzdem wird fleissig weiter gefüttert, oder wie soll man sich sonst 14 Seiten erklären? :troll:
Dieses Thema wurde von Alarmi geschlossen.
Begründung: Was wirklich Produktives wird hier wohl nicht mehr kommen! Sollte der TE noch was Wichtiges dazu zu sagen haben, bitte bei der Verwaltung melden!
Begründung: Was wirklich Produktives wird hier wohl nicht mehr kommen! Sollte der TE noch was Wichtiges dazu zu sagen haben, bitte bei der Verwaltung melden!