Alphabetnkunst schrieb:Du findest es interessant, dass man ausführlich argumentiert und keinen Chat betreibt, um auch den letzten klar zu machen, was eigentlich offensichtlich ist? Das finde nunmehr ich interessan
Alphabetnkunst schrieb:Weil eine falsche Aussage nicht einfach unkommentiert stehen gelassen werden kann, ohne argumentativ dagegenzuhalten und den Leuten umso klarer zu machen, dass sie falsch liegen, dass sie darauf nichts mehr sagen können als ein “Ja dann...“, dass umso mehr zeigt, dass das, was sie behaupten, auf nichts basiert, außer der eigenen Sicht, die man persönlich haben möchte, also praktisch nichts wert ist.
Ohne dir nahe treten zu wollen, es gibt kaum User hier, die soviel - eigentlich inhaltslosen Text - zum Besten geben, wie du hier. Auf google zu verweisen, die eigene "Weisheit", die in dir anscheinend das Gefühl auslöst, über andere Menschen erhaben zu sein, deren Meinungen "als nichts wert" zu bezeichnen zeugt in meinen Augen von ziemlicher Selbstüberschätzung.
:DEs hat NIE jemand behauptet, dass beim Angucken einer Person NIEMALS Interesse an einem näheren Kennenlernen besteht. Nur, das ist äußerst selten, was man dir - im Gegensatz zu deinen Argumentationen, die auf google und co verweisen - in vielen Beispielen aus dem täglichen Leben heraus versucht hat, zu veranschaulichen.
Dass die Frau, um die es beim Threaderöffner ging, wohl kein Interesse an einer Affäre hat, sagt einem der gesunde Menschenverstand, wenn man die Geschichte wirklich mitverfolgt hat.
Deine Argumentationen laufen eher in die Richtung: "Ich bin dafür, dass ich dagegen bin" und sonst kommt da nicht wirklich viel sinnvolles bei raus. Zumindestens in diesem Faden.
...und wenn man dann mit dir nicht weiter diskutiert, heißt das nicht zwingend, dass einem die "Argumente" ausgehen, sondern dass man erstens keine Lust hat, mit jemanden ein Thema abzuhandeln, der sich über alle anderen derart erhaben fühlt und es zweitens einem irgendwann....einfach zu blöde wird. ^^