Attraction Destroyer?
23.02.2019 um 18:33Ich finde es extrem abturnend wenn ein Mensch nicht fähig ist Dinge zu genießen.
So nach dem Motto: "Wer nicht genießt wird ungenießbar."
So nach dem Motto: "Wer nicht genießt wird ungenießbar."
DeepThought schrieb:Ich verstehe das erste Bild nicht. Die Frau hat doch wunderschöne Hände und der Ring ist doch auch recht nett.Die Frau scheint doch verheiratet zu sein :D Anders gesagt: Sie geht fremd und du als dritte Person bist der Komplize :D
Venom schrieb:Die Frau scheint doch verheiratet zu seinDas kanns nicht sein, weil die trägt den Ring ja auf der linken Seite.
Ataraxie schrieb:Verheiratete oder verlobte Frauen erscheinen für mich völlig uninteressant weil ich a) keinem Mann die Frau ausspanne und b) eine Frau die sowas zulassen würde ohnehin abstoßend finde.vollkommen in Ordnung und löblich...Problem daran bloß, die meisten sind es leider :D
Ataraxie schrieb:Inzwischen mit 30 Jahren geht der Blick immer recht schnell Richtung Hand wenn ich jemanden kennenlerne oder zumindest attraktiv finde.du sagst es. Betonung liegt dabei auf dem Alter :D
DnreB schrieb am 16.11.2018:Was ist DEIN Attraction Destroyer? Was ist dein ES? Was geht für dich gar nicht?Cordhosen
Bumfuzzle schrieb:Besserwisser die ständig das letzte Wort haben müssen. Sich an einem Thema fest beissen von dem sie keine Ahnung haben und trotzdem auf die Richtigkeit ihrer Aussage bestehen und einfach nicht nachgeben, bis man ihnen ihr Recht eingesteht.Und trotzdem bist Du auf Allmy? Respekt für so viel Mut - oder leidest Du gern?
Ataraxie schrieb:recht schnell Richtung Hand wenn ich jemanden kennenlerne oder zumindest attraktiv finde.Naja aber ob jemand einen Ring trägt ist nicht unbedingt ein Indiez dafür, dass er/sie/es verheiratet ist. Manche denken dies bei mir zB auch aber verlob bin ich (noch) nicht ^^
Doors schrieb:Und trotzdem bist Du auf Allmy? Respekt für so viel Mut - oder leidest Du gern?Wahrscheinlich das letzte, oder ich habe bis jetzt die Threads vermieden in denen solche User unterwegs sind? :D
Bumfuzzle schrieb:Besserwisser die ständig das letzte Wort haben müssen. Sich an einem Thema fest beissen von dem sie keine Ahnung haben und trotzdem auf die Richtigkeit ihrer Aussage bestehen und einfach nicht nachgeben, bis man ihnen ihr Recht eingesteht.Naja also wenn du von etwas überzeugt bist, wie kannst Du Dich dann bekehren lassen?
Bumfuzzle schrieb:Für meine Asichten stehe ich so oder so ein.Das ist gut so
Bumfuzzle schrieb:An gewissen Tagen ist mir meine Ruhe wichtiger und der Besserwisser hat seinen Seelenfrieden.haha okay ;)