Wie beeindruckt Frau einen Mann?
15.11.2018 um 18:32peekaboo schrieb:Komisch das Dummheit niemanden zu beeindrucken scheint. OoDoch doch, den geneigten Hartz IV-TV Junkie kann man damit sicherlich aus den Latschen hauen.
peekaboo schrieb:Komisch das Dummheit niemanden zu beeindrucken scheint. OoDoch doch, den geneigten Hartz IV-TV Junkie kann man damit sicherlich aus den Latschen hauen.
nuuk schrieb:Frauen, welche offen, aber nicht zu offen, für Probleme in der Welt sindWas meinst du mit “zu offen“?
Flo_OS schrieb:das verfluchte Handy auch mal zehn Minuten am Stück in der Handtasche zu lassen. 😑Das gilt aber auch für Euch Männer/*Jungs*
Laucott schrieb:Echt mal jetzt, die ist sauhübsch, intelligent, und das ganze Programm...Nein das denke ich eigentlich nicht. Wie @Alphabetnkunst sehr schön und treffend gesagt hat, hast Du sicherlich etwas anderes an Dir, eine Eigenschaft bzw. Charakterzug, dass ihr an Dir äußerst gut gefällt.
Die muss doch einen an der Murmel haben mich geheiratet zu haben, und das beeindruckt mich.
nuuk schrieb:Mich beeindrucken tatsächlich auch Frauen, welche ein entsprechendes Maß an korrekter Rechtschreibung beherrschen.Das sollte nicht beeindrucken, sondern selbstverständlich sein. Mir würde es eher den letzten Nerv rauben, wenn das nicht der Fall ist.
Doors schrieb:Zu fett, zu dürr, zu alt, zu jung, falsche Haarfarbe, falsche Hautfarbe, falsche Einkommensklasse.Gebe dir in allem Recht, nur bei einem kann ich nicht zustimmen, weil es eben für mich nicht gilt:
FerneZukunft schrieb:Ich benehme mich so, wie ich tatsächlich bin. Mir ist es egal, ob ich Männer positiv oder negativ beeindrucke.Ich finde, besser kann man es nicht mehr sagen...
Für mich gibt es so wie so nur meinen Partner, somit muss ich keinen anderen Mann gefallen.
FerneZukunft schrieb:Das Beeindrucken von Männer überlasse ich heutzutage gerne anderen Frauen....und der Satz drückt diejenige Art von Stärke und Selbstbewusstsein aus, die ich als sympathisch bezeichne.