Was kann ich tun, um ihn kennenzulernen?
10.11.2018 um 11:35Klangspiel schrieb:ich find ja auch sie sollten sich mal unterhalten! aber ich kann sie halt nich schubbsen (von hier aus) !
Klangspiel schrieb:ich find ja auch sie sollten sich mal unterhalten! aber ich kann sie halt nich schubbsen (von hier aus) !
Möchtesein schrieb:Hi ich bin das Mädel dass du immer anschaust.Das würde ich nicht so schreiben, klingt etwas wie unter Verfolgungsangst. Da würde sich derjenige eher abwenden, weil er dann schlechtes denkt.
Kaylee schrieb: Leider bin ich ziemlich schüchtern und schaue jedesmal wenn er mich ansieht direkt wieder weg. Je mehr mir ein Mann gefällt, desto abweisender verhalte ich mich. Das ist vielleicht auch der Grund warum er mich nicht anspricht - und ihn einfach anzusprechen traue ich mich auch nicht.Tja, wenn Du darauf wartest, dass er den ersten Schritt macht und er genau so schüchtern ist wie Du (oder auch total desinteressiert), dann wirst Du wohl ewig warten müssen, zumindest, bis Du alt und grau bist.
Doors schrieb:Zettel am Auto sind doof vor allem, wenn seine Partnerin sie findet.guter punkt, @Doors
Kaylee schrieb:Es dauert nur oft so lange bis ich ihn wieder sehe und manchmal läuft er auch nur auf der gegenüberliegenden Straßenseite vorbei, dann kann ich schlecht " Hallo" zu ihm rüberschreien , sonst hält er mich noch für gestört.Du koenntest ihm aber zuwinken. :) Das ist nicht gestoert und irgendwie charmant.
Alarmi schrieb:Du koenntest ihm aber zuwinken. :) Das ist nicht gestoert und irgendwie charmant.
Kaylee schrieb:Ja, vielleicht mach ich das!Chatten mit Unbekannten z.B. in einer Singlebörse scheint einfacher zu sein,
FerneZukunft schrieb:für Dich ist es einfacher zu schreiben, als persönlich gegenüberstehen.Nun, früher oder später wird man auch einem Online-Lover Auge in Auge (bzw. Genital in Genital) gegenüberstehen. Wenn man sich mit jemandem schreibt, möchte man im Regelfalle diese Person doch auch gern mal persönlich kennen lernen.
Doors schrieb: möchte man im Regelfalle diese Person doch auch gern mal persönlich kennen lernen.Wenn sie mit ihm länger hin und her schreibt, wird er ihr automatisch vertrauter.
Kaylee schrieb:Ja, aber nur wenn man jemanden findet , der wirklich zu einem passt.Das wirst Du aber nur heraus bekommen, wenn Du jemanden ansprichst. Der Traumprinz kommt nicht auf dem Schimmel vorbei geritten und klopft mit dem Zauberstab an Deine Wohnungstür, um Dich zu erlösen.
Doors schrieb: Zettel am Auto sind doof vor allem, wenn seine Partnerin sie findet.Der war gemein :D