Online-Liebe: Kann man sich beim chatten ernsthaft verlieben?
05.03.2019 um 21:16Für mich wäre Internet-Dating nichts, aber das muss jeder selbst wissen ...
yong schrieb:Wenn man sich trifft, hat man das Problem das die meisten direkt ankommen und einen ansabbern oder anfassen.Du machst ja gerade so als wärst du unwiderstehlich :D
Yoshi schrieb:Für mich wäre Internet-Dating nichts, aber das muss jeder selbst wissen ...Für mich wäre es erst etwas, wenn jch wirklich komplett verzweifelt bin. Das wäre dann in ca. 4 Jahren der Fall. Ich schließe es aber nicht vollständig aus.
yong schrieb:Weißt Du wie oft ich schon bedroht wurde? :DDass du das Ganze ins Lächerliche ziehst, ist übrigens auch nicht die feine Art.
yong schrieb:Wenn man sich trifft, hat man das Problem das die meisten direkt ankommen und einen ansabbern oder anfassen. Ich mag das nicht und halte mein Gegenüber lieber auf Distanz, denn ich kenne den Menschen ja nicht. viele fühlen sich dann zurückgewiesen und zicken dann das ganze Date herum."Radikale Klammerer" würde ich sie mal nennen :D Sind vermutlich verbitterte und verzweifelte Menschen.
PStanisLove schrieb:Ich war aber auch nicht perfekt weil ich versuchte diese person zurück zu gewinnen was ein fehler warUnd hier stellst du du deutlich über dein Gegenüber. Ich finde, dann kann die Sache ohnehin schon nicht gut gehn.
PStanisLove schrieb:Völlig verzweifelt macht Internetdating keinen sinn.Naja, auch wenn man verzweifelt ist (, was man idR ohnehin nicht selbst beeinflussen kann), heißt das ja nicht, dass man sich auch "verzweifelt" verhalten muss.
Dann ist man nur eine komplette klette und verhält sich kaputt.
Subway schrieb:Und hier stellst du du deutlich über dein Gegenüber.Nein, ich stell mich nicht über mein gegenüber. Ich hab meine fehler zugegeben und hab mich ziemlich verletzlich gemacht da ich nach meiner Internetdating zeit noch tiefer in die sinnkrise rutschte.
yong schrieb:Sicher. Ich laufe ja hin und wieder nicht normal herum. Das zieht natürlich auch Leute an die anders sind. Zudem stehe ich nur auf Menschen asiatischer Herkunft . In Ermangelung solcher gehe ich Kompromisse ein die ich gar nicht möchte. Das merkt dann natürlich auch mein Gegenüber und das Drama ist in vollem Gang.Da haben wir ja schon des Pudels Kern. Wenigstens hast du dann selber schon mal eine Idee, woher das Ganze kommt. Es scheint also nicht alles immer nur am Gegenüber zu liegen ;)
yong schrieb:Es geht mir da jedoch um die Umsetzung. Ich bedrohe dann doch niemanden oder werde in irgendeiner anderen Form ausfällig, nur weil mein Gegenüber mich nicht ansprechend findet. Man kann nun einmal nicht jedem gefallen, geht mir ja auch so.Da bin ich ganz bei dir.
yong schrieb:Ich weiß ja was Du sagen möchtest, aber hast du Dir in letzter Zeit mal irgendein Dating Portal angetan?Kein einziges.