Ich verfolge das Drachengame nun schon seit ein paar Jahren immer mal wieder sporadisch, momentan aber ziemlich intensiv. Rainer ist ein Fall für sich. Jahrelang hat er sich halt ziemlich viel Mist gebaut, was er aktuell sogar sich auch selbst eingesteht. Er setzt sich und seine Dorfbewohner seit Jahren einem massiven psychischen Stress aus. Jeder normale Mensch hätte sich wahrscheinlich schon aus dem Internet zurück gezogen, er nicht. Er hält sich selbst für eine art Gott. Er sagt ja immer wieder, dass ihn die Hater nicht besiegen werden. Wenn ihr mich fragt, hat er völlig den Bezug zur Realität verloren durch diese Jahrelang Tortur.
Er selbst ist kein Unschuldslamm.
- Mehrere Anzeigen wegen Körperverletzung
- Hängige Verfahren
- Der Lokale Polizist hat schon versucht ihn einweisen zu lassen.
- Gebannt auf so ziemlich allen sozial Media wie Twitter, Instagram oder Facebook
- Auch wenn man es nicht ernst nehmen kann, tätigt er Aussagen wie "Der Holocaust war eine nice Sache"
- Veröffentlichte seine Adresse 2013 mit der öffentlichen Aufforderung, ihn zu besuchen damit er den Leuten die Fresse einschlagen kann.
Das hat sich jetzt über 5 Jahre so hochgeschaukelt, dass dieses Schanzenfest entstanden ist. Der Einsatz hat um eine halbe Million Euro gekostet, und das alles, weil ein Mensch nicht intelligent genug ist, sich im richtigen Moment zurück zu ziehen. Klar ist er aucuh ein Opfer, ein Opfer das zu einem Internetphänomen wurde. Das ganze wird nicht aufhören, bis seine Internetpräsenz auf 0 gefahren wird. Der Bayrische Innenminister Herrmann hat sich der Sache nun angenommen. Es werden Tagungen dazu stattfinden, Altschauerberg endlich wieder Ruhe zu verschaffen. So wie er sich im Interview anhörte, werden Drachenlords Tage wohl bald gezählt sein. Ich denke da an ein Streaming/Video verbot für ihn, oder er muss umziehen.
emz schrieb:Dass die sich nicht massiv zur Wehr setzen. Einmal mit dem Jauchefass durch den Ort und die Demonstranten gedüngt, könnte so manchen zu einem freiwilligen Abzug bewegen.
Niemand der Dorfbewohner mag oder will mit Rainer noch was zutun haben. Das kann man in mehreren Videos und Interviews zu dem Vorfall sehen. Für die Dorfbewohner ist er die Wurzel des Übels. "Die Geister die er rief"