800 Menschen gegen einen Youtuber - Demo in Emskirchen gegen Drachenlord
24.08.2018 um 17:52Oh gott wie grausam...
Ihn so zu hören trifft mich hart.
Was passiert hier nur!?
Lemniskate schrieb:Ich könnt in diesem Moment ernsthaft kotzen. So viel abgruntiefe asoziale. ...Schon so, nur kann man noch so viel kotzen, dass ganze wird sich nicht ändern, so lange er sich keine Hilfe sucht und selbst den Weg aus dem internet findet.
Lemniskate schrieb:Die Medien.Ist das nicht reine Berichterstattung?
Weil sie diese mache der asis die ihn aufsuchen nicht aufs schärfste verurteilen. Weil sie den drachenlord erklären und immer wieder seine Mitschuld aufzählen.
Lemniskate schrieb:Und Leute die es befriedigt solche Videos dann hochzuladen damit der Mob auch noch kommentieren können...Tja, die Leute sind nach dem 2. Weltkrieg und der ganzen Vergasung im Prinzip noch die gleichen wie früher.
Ich könnt in diesem Moment ernsthaft kotzen. So viel abgruntiefe asoziale. ...
Kc schrieb:Ist das nicht reine Berichterstattung?Kommt auf die Sichtweise an.
Es ist nicht die Aufgabe von Journalisten, einen Typ in Schutz zu nehmen, wenn der sich sehr provokativ verhält und dadurch Schwierigkeiten mit Hatern hat.
Kc schrieb:,,Armer, unschuldiger Youtuber wird aus heiterem Himmel von X Leuten attackiert"?Ne, darum ging es ihm nicht.
Kc schrieb:,,Armer, unschuldiger Youtuber wird aus heiterem Himmel von X Leuten attackiert"?Man könnte einfach das Kind beim Namen nennen und nicht schwurbeln.
Lemniskate schrieb:Wenn sich herausstellt das dieser Mann psychisch gestört ist ...behindert ist, was ist das dann hier alles???Das ist völlig unbekannt. Ich hab jedenfalls nicht gehört, dass irgendeine Diagnose oder ein Attest für Drachenlord vorliegen würde.
Treibjagt eines behinderten?