Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Atomwaffen in Deutschland

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Atomwaffen Deutschland Eurofighter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Atomwaffen in Deutschland

30.07.2018 um 17:00
Zitat von doberdober schrieb:und was sagst du zu INDIEN und Pakistan ... war es schlau diesen Ländern die Möglichkeiten zu geben ATOMWAFFEN herzustellen ?!?! oder war es Kalkül ?!?!
Wäre mir neu das Indien und Pakistan eine Form der Nuklearen Teilhabe praktizieren.

Und naja die haben sich das Wissen eben zusammengekauft. Also was hat das Wissen über Atomwaffen, was nun wirklich nicht so geheim ist wie man denkt mit der Abgabe von Nukleare Waffe zur Nutzung an andere Staaten zu tun?

Nicht viel, nur das in Kuba die UDSSR zwar die Kontrolle über die Mittelstreckenrakete hatte, sie aber an die Kubaner selbst Tatkische Atomwaffen wie die FROG abgegeben hatte.

Und naja Indien und Pakistan haben sich wie erwähnt selber die Möglichkeiten geschaffen Atomwaffen herzustellen. Sie scheinen das KLug zu finden.

Und ja ich denke es war von beiden Seiten Kalkül sich Atomwaffen zuzulegen.
Zitat von doberdober schrieb:und was ist mit ISRAEL , wer hat Ihnen die Informationen ermöglicht ATOMWAFFEN herzustellen ???
Na kommt gleich die große Weltverschwörung?

KAnnst du nachlesen wie die ISarelis ihr Inoffizielle Atomprogramm gestaltet haben.


Und dann findest du vielleicht auch den Unterschied zur Nuklearen Teilhabe.


melden

Atomwaffen in Deutschland

30.07.2018 um 17:02
.Weitere Gründe die zum Ausschluss führen können
Zusätzlich zu den bereits genannten Gründen, behalten wir uns das Recht vor Nutzer aufgrund der übermäßigen Verwendung von GROSSBUCHSTABEN und ????? !!!!! (wahrgenommen als Schreien) auszuschließen. Ein weiterer Grund kann eine miserable Rechtschreibung sein. Das Verfassen von Werbe-/Spambeiträgen ist auch nicht gestattet und führt zum Ausschluss.


Hier zu finden:

https://www.allmystery.de/static/regeln/

@dober



Das nervt so. Werd dir erstmal klar worüber du überhaupt diskutieren willst.


melden

Atomwaffen in Deutschland

30.07.2018 um 17:02
@dober
Auf was genau willst du eigentlich hinaus?
Geht es um die Frage, ob Deutschland sich quasi selbst bombardieren würde bzw. ob die User hier das für vorstellbar halten?


melden

Atomwaffen in Deutschland

30.07.2018 um 17:03
Zitat von doberdober schrieb:heute um 16:59
und was ist mit ISRAEL , wer hat Ihnen die Informationen ermöglicht ATOMWAFFEN herzustellen ???
@dober
ich glaub, Israel ermöglicht sich seine Informationen schon selbst. ;)


melden

Atomwaffen in Deutschland

30.07.2018 um 17:04
@StUffz wenn dich meine "Sprache" mehr nerft als das Thema Atomwaffen in Deutschland" , dann geh doch lieber nach draussen und genieße die Sonne ;)


1x zitiertmelden

Atomwaffen in Deutschland

30.07.2018 um 17:05
Zitat von doberdober schrieb:heute um 17:04
@StUffz wenn dich meine "Sprache" mehr nerft
NERVT! nerv.....


melden

Atomwaffen in Deutschland

30.07.2018 um 17:05
Na wie erwähnt,

solltest du die Diskussion hier nochmal klarstellen.


Allgemeine Diskussion über die Atomare Bewaffnung der BRD / Nukleare Teilhaben innerhalb der NATO?


melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Da Deutschland keine Atombomben hat, brauchen deutsche Kampfpiloten auch nicht darüber nachdenken, wie sie damit fertig würden, die Atombomben auf die Bevölkerung abzuwerfen, die sie nicht haben, wobei ein Abwurfbefehl ohnehin rechtswidrig und zu verweigern wäre. Ansonsten bau das Thema besser aus und dann auch in der richtigen Rubrik