Atomwaffen in Deutschland
30.07.2018 um 16:36JanetT6 schrieb:Vermutungen können alle haben warum einen Eurofighter ueber dein Haus gefogen ist, aber bitte erstens ifromieren Sie worüber es geht and nicht meher stressig der Montag machen.Ich habe deinen doch recht Bescheidenen EP gelesen. Und alle Fragen sind Beantwortet.
Und nein dein Eurofighter in Oldenburg hat keine Atombombenabwürfe geübt. weil der EF in erste Linie auf Luft Luft ausgerichtet ist
(TaktLwG 33), ist für die Nukleare Teilhabe zuständig.
Und nochmals worüber soll Diskutiert werden? Über die Psche von Piloten? der Nuklearen Teilhabe oder Lärmbelästigung durch Tiefflug?
dober schrieb:"Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten" WALTER ULBRICHT .... und das waren auch FAKTEN ... hehehe .Nee, Fakt war nur das er es gesagt hat. Fakt war auch der Mauerbau.
dober schrieb:#Fedaykin .... du bist .... obwohl ich dich erst 5 Min kenne ... ein SYSTEMTROLL und willst jede Systemkritische Frage im Keim ersticken !!!Welche Systemkristische Frage? Die hast du bislang noch nicht gestellt. Und sorry informier dich was ein Troll ist. Unter anderem fallen die auf durch Regelverstöße bzgl Threaderstellung.
dober schrieb:Menschen wie DU tragen dazu bei die Meinungsfreiheit zu zerstören und zwar da Menschen wie DU SOFORT mit Systemrelevanten Antworten kommen ... z.B. schau mal auf Wikipedia , schau mal auf Abkommen die von unserer "ELITE" verhandelt worden sind usw .Und noch mehr OT und Ad Hominem? Wo zerstöre ich denn deine Meinungsfreiheit? Weil ich dich darauf hinwies das deine Fragen ruck zuck beantwortet werden können (Geht sogar Analog aber dafür müsstest du eine Bib. aufsuchen).
dober schrieb:schau mal auf Abkommen die von unserer "ELITE" verhandelt worden sind usw .Ach du scheiße, du weißt schon das dein VT Irrsinn einen eigenen Bereich hat.
ABer wer hat denn jetzt was verhandelt und was hat das mit einem Eurofighter zu tun der seinen Übungslfug in der Oldenburger Gegend abhält.
und nochmal zur erinnerung? Was soll jetzt hier Diskutiert werden?