Mir kommt fast die ganze Menscheit...
31.05.2018 um 20:56Ufo_bauer schrieb:Ich weiss nicht aber so Leute kann man doch normal anzeigen.Wenn die Person um Hilfe gerufen hat und da welche diese einfach ignoriert haben, dann ja.
Ufo_bauer schrieb:Ich weiss nicht aber so Leute kann man doch normal anzeigen.Wenn die Person um Hilfe gerufen hat und da welche diese einfach ignoriert haben, dann ja.
Ufo_bauer schrieb: wenn es um Ehre & stolz geht...Darum geht es wohl eher nicht.
Ufo_bauer schrieb: Ja immer dieses Schubladen DenkenGenau, dadurch wird auch schon mal ein alter Mann, mit dringender ärztlichen Notdurft, in einer Bankfiliale, auf dem Boden liegen gelassen, weil man dachte, dass sei ein schlafender Obdachloser.
Ufo_bauer schrieb:Bin 38 und hab schon fast alles erlebt....
Ufo_bauer schrieb:Ich werd dann wohl meine Eltern konsultieren, damit die mich in ein ordentliches Krankenhaus begleiten.Wie krieg ich das jetzt übereinander, ohne mir eine falsche Meinung zu bilden?
tonnenfieber schrieb:Wie krieg ich das jetzt übereinander, ohne mir eine falsche Meinung zu bildenWas gibts da nicht übereinander zu kriegen? Der TE ist laut Eigenaussage schwer krank.