evaline schrieb:Wir sind angekommen u mir gehts Mega schlecht.
@evaline Warum geht es Dir jetzt megaschlecht. Zu fühlst Dich wahrscheinlich hin- und hergerissen, was ganz normal ist. Weißt auch nicht, dass die Heimkehr die optimale Lösung ist. Die andere Seite war auch nicht optimal für Dich. Wohnst Du gemeinsam mit Deinem Eltern in einem Haus. Dann hoffe ich doch, dass Du ein Stockwerk für Dein Kind und Dich alleine hast.
Glaub mir, das ist nur anfänglich so. In ein paar Tagen hast Du Dich eingelebt. Sprichst mit Deinen Eltern, die Dich aufgefangen haben, geht in den Garten und zeigst die wunderschöne Natur Deinem Kind. Natur ist nämlich etwas Wunderschönes. In der Natur kann man so herrlich entspannen. Legt Euch mit einem Tuch unter einen Baum und hört Euch das Sprechen der Bäume an.
Das mit Deinem Kätzchen wird schon wieder. Es ist ja Dein Kätzchen und das kann er Dir nicht so einfach wegnehmen. Die Sachen, die Du noch brauchst, holst Du am besten in Begleitung ab. Notfalls mit der Polizei. Das sind die besten Zeugen, sollte es wider Erwarten zu irgendwelchen Streitereien kommen.
Am Anfang wird es noch sehr lange weh tun. Ich habe das er unlängst mit meiner Schwester durchgemacht. Das war ein Rosenkrieg, den kann ich Dir gar nicht beschreiben. Ich denk aber, dass sie jetzt glücklich ist. Als Draufgabe hat Sie wieder einen tollen Job gefunden. Ich glaube schon, es sei denn das Gefühl betrügt mich, dass sie jetzt sehr glücklich ist.
Wünsch Dir alles Gute
Dein Nüpfead
PS: Aller Abschied tut weh, aber die Zeit verheilt die Wunden
:)